Kuhdung oder sowas
Einer unserer Stammflaschensammler war eben hier. Aus dem Leinenbeutel voller Bierflaschen kam mir ein sehr eigenartiger Geruch entgegen, der etwas an einen Kuhfladen erinnerte. Die Flaschen schienen jedoch halbwegs sauber gewesen zu sein.
Ich sortierte weg, zählte zusammen, leerte den Beutel dabei immer weiter - und griff plötzlich in irgendwelchen graubraunen Schmodder, der nicht nur die untersten Flaschen mehr oder weniger bedeckte, sondern sich auch schon in dem Leinenbeutel breitgemacht hatte und bereits durch den Boden troff.
Meine Schmerz- und Ekelgrenze liegt sehr hoch, doch das war auch für mich zu viel. Der Flaschensammler durfte den Rest selber ausräumen und ich wusch mir in der Zwischenzeit gleich mehrmals die Hände, um den Geruch wieder loszuwerden. In was genau ich dort heingefasst hatte, weiß ich nicht. Konsistenz und Geruch passten auf jeden Fall zu einem Kuhfladen.
Ich sortierte weg, zählte zusammen, leerte den Beutel dabei immer weiter - und griff plötzlich in irgendwelchen graubraunen Schmodder, der nicht nur die untersten Flaschen mehr oder weniger bedeckte, sondern sich auch schon in dem Leinenbeutel breitgemacht hatte und bereits durch den Boden troff.
Meine Schmerz- und Ekelgrenze liegt sehr hoch, doch das war auch für mich zu viel. Der Flaschensammler durfte den Rest selber ausräumen und ich wusch mir in der Zwischenzeit gleich mehrmals die Hände, um den Geruch wieder loszuwerden. In was genau ich dort heingefasst hatte, weiß ich nicht. Konsistenz und Geruch passten auf jeden Fall zu einem Kuhfladen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Julien on :
Ich glaube ich sende dir mal eine Trost-Seife zu, wenn das nochmal passieren sollte
Aber sieh es mal so: Du hättest ja auch in was scharfkantiges fasen können, also von daher hast du eher noch Glück gehabt
Beste Grüße, Julien
Schlemihl on :
justme on :
Ben on :
Pepper on :
trautwein sb-technik
(
Anke_ on :
Als "Mädel vom Lande" schockt mich Kuhmist nicht so wirklich. Aber ich kann nachvollziehen, dass es nicht schön war
Braun? on :
Opa Jupp on :
You made my day!
paeonia on :
paeonia on :
Hanno on :
gerru on :
Cilit bang on :
Ghettomaster on :
Ersatzweise ein Fläschchen Sterilium.
Jürgen on :
Franka on :
paeonia on :
Hoch lebe die Schweiz!
gerru on :
Rinderteufel on :
So Schlamm kann schon ganz schön müffeln....
Silvio on :
Dunlop Tour. on :
Manchmal ist es besser weniger zu wissen den, "Was er nicht weis, macht ihn nicht heiß"
Was ist eigentlich wenn man eine total versiffte Flasche bekommt? Muesste, koennte oder sollte man sie dann annehmen ?