Falsch platzierte Werbung
Heute in der BILD Bremen.
Ohne Worte...

Ohne Worte...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
dergerd on :
.holger on :
Wär doch mal ne Meldung an www.bildblog.de wert, oder Björn?
Puck on :
.holger on :
Wäre das beim Weser Report oder dem Bremer Anzeiger passiert, wäre das noch nicht so tragisch, aber bei einem Blatt, das von einem Großteil der Bevölkerung gelesen wird (auch wenn es hier nur der lokale Teil ist), sollte so etwas nicht passieren.
jemand on :
gr4y on :
gr4y on :
paeonia on :
-pm- on :
L. on :
edge on :
"Wir liefern heute schon das Gas für morgen"
neben einem Auschwitz Artikel...
Aber was erwartet man schon von der Blöd Zeitung?
Kai on :
Muerre on :
Bernd on :
"Kluge Köpfe kommen zu uns"
Bernd on :
Ohne Worte . . .
Muerre on :
Hans on :
http://www.shopblogger.de/blog/archives/6121-Anzeige-in-der-BILD.html
BTW: Der Spar Jastrebow hat die verkürzten Öffnungszeiten noch nicht auf seiner Homepage aktualisiert.
gela on :
Hans on :
http://www.citybeat.de/news/artikel.html?id=2076093
Rajko on :
Sascha der REttungsdackel on :
Hendrik on :
Werbwolf on :
Und wir sind beide der Meinung, dass man hier definitiv bei der Bild meckern sollte, eine solche Platzierung ist eher geschäftsschädigend und von daher sollte zumindest ein ziemlicher Rabatt drin sein, wenn nicht gar eine Freischaltung.
Liebe Grüße
Der Werbwolf
Unzufriedenerkunde on :
http://www.bspcn.com/2007/07/17/15-unfortunately-placed-ads/
Energiequant on :
Heise plaziert auch öfter mal kontextbasierte Werbung in nicht ganz so schönen Nachrichten:
http://www.energiequant.de/serendipity/uploads/051107_kontextwerbung.png
Kleine Erläuterung: Flash wurde von Macromedia entwickelt (inzwischen an Adobe verkauft) und Studio enthielt Flash. Bei "neuen Dimensionen der Ausdrucksmöglichkeiten" dachte Macromedia bestimmt nicht an Schadcode.
Matthias on :
Strolchi on :
Daneben: Mutiger Spar-LKW-Fahrer stoppt irren Kopflosmörder.
ich on :
Warum die Werbeabteilung auf so etwas nicht achtet ist schon komisch...
nn on :
.holger on :
http://rehmeier.de/wp-content/einfach-mal-die-klappe-halten2.jpg
Meiner Meinung nach die beste (absichtlich ?) schlecht (oder gut?) platzierte Werbung....
Jürgen on :
Robert on :
paeonia on :
LeSmou on :
die frage stellt sich: wie wäre die reaktion wenn man das logo rausretuschiert hätte und hättet ihr die retusche bezahlt? wahrscheinlich nicht.
wie gesagt gibt schlimmeres irgendwie. ich mein da steht ja nichts negatives in dem "artikel" drin über SPAR oder? und schon ist die sache erledigt. das bild zeigt nur wie es am unfallort aussah. ob man dieses bild an sich zeigen muss ist eine andere frage.
werbung ist immer so ne sache. bei vielen(den meisten?) verlagen hat die redaktion keinerlei einfluss auf die werbung an sich oder deren platzierung. beispiele dafür gibts genug...
Wayne on :
PRIMEL
schreibe?
Ins on :
Schlecht platzierte Werbung ist toll
Alex on :
http://www.shopblogger.de/blog/archives/6304-Soso,-Bestatter....html
Ganz schön pfiffig die Leute....
Benno on :
Ralph on :
Der Artikel mit dem Kopf-ab-Killer findet unter Bild Lesern sicher große Beachtung.
Daher wird die Werbung sicher von vielen wahrgenommen.
Ed on :
ChiLLer on :
sfh on :
Du meinst diese schlecht plazierte Werbung stimmts?
http://www.lawlita.com/eon-und-auschwitz-planung-fuer-den-holocaust-von-morgen/
Kit on :
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/02/22/frau-enthauptet/kopf-auf-beifahrersitz,geo=3830018.html
Dunlop Tournament on :
Das kommt so über.... Oh zwei verunglückt
Ah Bjoern hat 24 Std. am Tag offen kauft euch was