Skip to content

Kassenmaskottchen

Diese kleine Plüschmaus sitzt zur Zeit auf einem Waagen-Display und bewacht unsere Kasse und meine Mitarbeiter. Die Maus muss in den letzten Tagen irgendein Kunde hier liegengelassen haben. Wer, stand leider nicht dabei. Aber vielleicht findet sich ja auf diese Weise früher oder später das rechtmäßige Mäuseherrchen oder -frauchen wieder. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Chris on :

Den hat sicher ein Baby oder ein Kind verloren, das jetzt furchtbar traurig ist *mich an meine verlorengegangene Kuschelmaus zurückerinner* :-(

Gav on :

Selbst wenn ... weg ist sie ja nich- und wenn die Eltern im Spar suchen kommen, dann werden sie sie ja auch finden.

Jeff on :

Da ist bestimmt eine Kamera drin!

Stephan on :

Die wollte nur ins Blog!

Anke on :

Oh ja, großes Drama, wenn sowas vermisst wird. Ich meine mal gehört zu haben, dass es im Internet so ne Suchbörse für verlorene Schmusetiere gibt

Hannes I on :

Hab da im Netz was gefunden:
http://www.kuscheltier-suche.de/
http://www.ersatz-kuscheltier.de/ind.htm
http://www.rund-ums-baby.de/kuscheltiersuche/
Bin sehr überrascht. Das Internet kann ja doch nützlich sein! ;-)

Kurt on :

Ist das etwa 'ne Diddl-Maus?? Dann gehört das Ding jedenfalls keinem Kind, sondern einer gestörten Lehramts-Studentin. :-)

Krischan on :

Hättest Du Dir lieber mal nen Wincor-Nixdorf Leergutautomaten gekauft. Die Dinger sind zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als Tomra :-) Und für Trautwein bist Du ja wohl der erweiterte Feldtest. Kann auch spannend sein...

Glücklicher on :

Da bist du ja!

Glücklicher on :

O.K. - war ein Scherz. Ich hoffe aber, dass die Besitzerin bzw. der Besitzer sich rasch meldet und das Kind nicht zu den völlig überreizten G.... gehört und auf die Maus pfeift! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif

pop on :

Schade, dass der Leergutautomat nicht funktioniert. Sonst könnte der Erklärbär der Maus mal zeigen, wie ein Kompakter funktioniert.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/BIGYuppyAcid.gif

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options