Skip to content

Anzahl Blogeinträge

Apropos Zahlenspielereien: Ich hatte ja eigentlich gehofft, in diesem Jahr noch die 6000 Blogeinträge vollzubekommen. Aber dazu fehlen jetzt noch, diesen mitgerechnet, 61 Stück. Das werde ich aber nicht alles heute nachholen, versprochen. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jürgen on :

Mach doch ein Count-Down... die letzten 60 Sekunden bis Neujahr :-)

volksvan_de on :

Einen guten Rutsch und ein aufregendes 2008 wünschen die 7 Jungs von der Fahrgemeinschaft (volksvan.de) aus Suttorf . Munter bleiben ! (Die paar Einträge schaffst du noch )

Hydi on :

Guten Rutsch wünsch ich dir und allen Bloglesern. :-)

Man in Metropolis on :

So... damit hätte ich meinen Hit beigesteuert :-)

In dem Sinne. Einen guten Rutsch in das neue Jahr.

olli on :

oooooch :-(

ReinHerR on :

Ou man, der 6000ste bekommt einen Eintrag ins Blog. Juhu. ich komm´ins Blo-hog. Juhu *freudigtanz* Oh, ich bin ja viel zu früh. Mist. *traurigguck*
Okay, ab jetzt mitzählen. Oder ich schicke Björn einfach mal ein Wurstglas.

Gruß
ReinHerR
7BFSR Sieben Bären freuen sich richtig

Bettina v. Mottenburg on :

Ohne den Leergutautomaten der Fa. Trautwein sähe die Bilanz noch wesentlich schlechter aus.

bbr on :

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und allen Bloglesern.

Magic Volker on :

Na, dann wünsche ich mal aus Dortmund auch noch einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

Möge Dir Dein Leergutautomat ein besseres Jahr als 2007 bescheeren.

kunde on :

bis wann habt ihr denn heute auf?

Karl on :

Ich wünsche Herrn Harste, seinen Mitarbeitern und allen Bloglesern einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D

Dicht on :

Im Nachhinein bin ich froh, dass du meinen Hinweis auf § 3 des bremischen Ladenschlussgesetzes ignoriert und heute trotzdem noch bis 18 Uhr geöffnet hast. So konnte ich gerade noch ein paar Sachen einkaufen, die ich heute morgen vergessen hatte. Danke!

Ich wünsche guten Rutsch und zwei zugedrückte Augen bei der Gewerbeaufsicht. ;-)

Klabund on :

Du hast früher dem Lehrer bestimmt auch immer gesagt "Sie haben vergessen uns Hausaufgaben aufzugeben", und dafür später auf dem Schulhof ordentlich Prügel kassiert... oder?

Von mir auch ein schönes neues Jahr an Herrn Haste... und natürlich an die Erbsenzähler-Kommentatoren :-D
ich komm ja leider nie über den Bremer Hauptbahnhof hinaus, werde aber im kommenden Jahr bestimmt mal den Markt aufsuchen, nur um zu sagen "ich war auch mal im Shop-Blogger-Markt"....

Hans im Glück on :

Auch diese Nacht solltest Du dazu nutzen mal ordentlich abzufeiern mit diversen Drogen und ganz ganz lange ausschlafen denn das hast Du Dir verdient!

tobias on :

Dann musst du jetzt aber mal langsam Gas geben ;-)

4HKY Vier hirnlose kippen Yaki

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options