Verstecke Nudelsauce
Da wollte uns wohl einer einen bösen Streich spielen und hat gehofft, dass demnächst unangenehmer Geruch oder ein Schwarm von Fliegen durch meinen Laden wabert.
Natürlich kann es mal passieren, dass eine Packung herunterfällt und dabei aufreißt oder dass ein unvorsichtiger Kunde sie zu grob anfasst. Aber: Eine definitiv mutwillig geöffnetes Kartonverpackung ganz hinten in ein Regal zu stellen und andere Ware, die eigentlich nicht an diese Stelle gehört (weshalb wir überhaupt auf die geöffnete Packung aufmerksam geworden sind) davorzustapeln, passiert nicht versehentlich.
Nie fragen. Nur wundern...

Natürlich kann es mal passieren, dass eine Packung herunterfällt und dabei aufreißt oder dass ein unvorsichtiger Kunde sie zu grob anfasst. Aber: Eine definitiv mutwillig geöffnetes Kartonverpackung ganz hinten in ein Regal zu stellen und andere Ware, die eigentlich nicht an diese Stelle gehört (weshalb wir überhaupt auf die geöffnete Packung aufmerksam geworden sind) davorzustapeln, passiert nicht versehentlich.
Nie fragen. Nur wundern...

Trackbacks
Der Shopblogger on : Ekelig
Show preview
Ich schreib's mal unter "Bösewichte", da ich kaum davon ausgehe, dass die Packung mit Schweineschnitzeln, die hinter die Deko auf einem meiner Kühlregale lag, dort von alleine hingelaufen ist.
Jedenfalls habe ich diese Packung gestern Nachmittag gefund
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Malte on :
SPages on :
Sebastian on :
Osiris on :
Jürgen on :
jack on :
Senderin on :
Andrea on :
Kai on :
jemand on :
:nono:
Dod on :
Jagolina on :
Ein strategisch günstig plazierter Matjes ist viel effektiver.
-pm- on :
...aber so etwas machen ja nur pupertäre Jünglinge (war wenigstens zu meiner Zeit so oder so
mfG
Gudrun on :
(_) |) () on :
ABER
falls du das wirklich ernst meinst, tust du mir für deine Einstellung wirklich leid. Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein, fremder Leute Eigentum zu stehlen?
Müllmike on :
Wer das ganze Jahr genug arbeitet und die anderen Bundesländer subventioniert, darf dann ruhig auch mal eine Pause einlegen, wenns genug ist.
Gruß aus BaWü
Jürgen on :
Diät-Blog on :
Ein paar Tage später wurde die Ware wieder rausgeholt und an der Information die 2,50€ für verdorbene Waren gefordert....
Diesen Kunden wurde aber in den meisten Fällen sofort Hausverbot erteilt, da es meistens solche Waren waren, die automatisch einen Tag vorher aus den Regalen genommen werden.
henning on :
Sonatic on :
Björn stellt den Videostream seiner Überwachungskameras live ins Internet. Dann braucht er gar nicht selber zu gucken, wenn wieder mal irgendwelche komischen Typen im Laden rumgeistern, irgend jemand seiner Fangemeinde hier wird das schon gesehen haben. Und Zeugenaussagen bei einem Diebstahl gibt es dann auch genug
jemand on :
henning on :
elinore on :
mal ne Frage OT:
Wie hältst Du´s mit dem Schadensersatz?
Ich habe es gerade beim Einkaufen im te*ut erlebt: einem Kunden der Sorte "ich trinke nicht mehr - aber auch nicht weniger" ist unabsichtlich eine Flasche Bier aus der Hand gerutscht und auf dem Boden zerschellt. Dies geschah auf dem Weg zur Kasse, d.h. er hatte diese Flasche noch nicht bezahlt.
Das Verhalten der MA hat mich etwas verwundert:
Sie hat dem (verhältnismäßig sehr nüchternem) Kunden beim Bezahlvorgang sowohl Warenwert als auch Pfand der zerdepperten Flasche abgezogen-obwohl der arme Kerl zuvor auf das Miß(ss)geschick hingewiesen, sich dafür entschuldigt und auch das Feudeln angeboten hat.
Ich dachte bisher immer, dass diese Art von Warenschwund (unabsichtlich, ohne Vorsatz) ohne Konsequenzen für den Kunden ist.
Schönen Abend noch!
Gruß,
elinore
Torky on :
patty on :
als Betroffener