Falsch geschnitten
So seltsam die rechte Haribo-Tüte auch aussehen mag: Es war (inzwischen im Kollegnkreis deutlich verringert) ursprünglich der selbe Inhalt wie in der normal großen Tüte darin, weshalb der kleinere Beutel extrem prall gefüllt war.
Passieren kann sowas vor allem dann, wenn in die Verpackungsmaschine eine neue Bahn der Folie eingelegt wird. So dürfte es auch in diesem Fall gewesen sein, da die Tüte ganz normal im Karton mit drinlag.

Passieren kann sowas vor allem dann, wenn in die Verpackungsmaschine eine neue Bahn der Folie eingelegt wird. So dürfte es auch in diesem Fall gewesen sein, da die Tüte ganz normal im Karton mit drinlag.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Sarah on :
Tom on :
Jemand on :
Tom on :
Dante on :
Wippsteert on :
Preis angeboten?
André on :
Pepper on :
miau on :
Tennisschläger on :
Dann noch zum Preis der kleinen Tüte?
Die ist ja prall gefüllt bis open hin.
Wenn der Kunde damit an der Kasse stehen würde, würde er eigendlich den Preis der kleinen Tüte zahlen müssen? (weil Packung klein)
Oder den Preis der großen Tüte? (weil Inhalt entspricht der großen Tüte)
'Hydi on :
Jürgen on :
yetzt on :
pop on :
Christopher on :
Was bitte ist ein Bnüro?
piri on :
jemand on :
Sieht nicht so kindisch aus, wie die große.