Leergutautomatenbeobachtungsmonitor
Andreas hatte gerade eine lustige Idee:
Ich könnte an der Wand neben dem Leergutautomaten einen kleinen Bildschirm aufhägen, der das Bild einer Kamera zeigt, die den Leergutautomaten von hinten im Blick hat.
Wäre für die Neugierigen bestimmt interessant.
Ich könnte an der Wand neben dem Leergutautomaten einen kleinen Bildschirm aufhägen, der das Bild einer Kamera zeigt, die den Leergutautomaten von hinten im Blick hat.
Wäre für die Neugierigen bestimmt interessant.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Toast on :
Jemand on :
Johannes on :
bzw. kannst du das nicht gleich als Stream ins Netz stellen
Kamera on :
Da würde ich selbst aus Freiburg anreisen um das zu sehen. Das mag so manch einen unter anderem auch etwas positiver stimmen falls mal wieder was nicht so klappt. Reperatur LIVE + Cruncher als Entschädigung hinterher.
Also nichts wie her mit der Cruncher-Cam
PS on :
David on :
Fahrertuer on :
Mart on :
Jürgen on :
Marcel123 on :
eine vom automaten von front
einen vom cruchner
und einem von flaschenauswurf
3 billig webcams = 50€
nen alten pc mit netzwerkkarte 100€
dslrouter vorhanden
also 150€
macht bei den 35k€ -1€ für den automaten mit papkarton auch nichts mehr
dann ist wenigstens die 3. steckdose belegt
mfg Marcel
kiter on :
Max Mahurin on :
Bernie on :
Jan on :
TOMRA on :
Matthias on :
Das war jetzt richtig gut!
hydi on :
Rolf on :
Aber gerade ne Webcam vor dem Leergutautomaten wäre eine wirklich tolle Idee!
Ben on :
Kamera on :
Björn informiert sich, nennt einen Preis für eine günstige Lösung + den Anteil welchen die Blog-Leser tragen sollten damit es realisiert werden würde.
Dann nurnoch ein Konto einrichten und auf gehts. Die paar Kröten werden wir wohl noch zusammenbekommen.
Björn, was meinst Du ?
Blogleser sponsoren die Cruncher-Cam + 2 Live Cams aus dem Laden.
Corinna on :
Fahrertuer on :
Er will nicht die Leute filmen, sondern was auf der anmderen Seite der Wand passiert, wenn ein Flasche oder Kiste in den Automaten fährt.
Die Leute währen nur ein interessanter Bonus IMO - und außerdem: Björn hat doch eh schon eine Videoanlage - als wissen die Leute das sie gefilmt werden. Wo is also das Problem? Nur noch als kleine Fußnote (so Schriftgröße 6 oder so
yetzt on :
http://de.wikipedia.org/wiki/Space_Night
Kamera on :
Mach doch mal die Augen auf! Heute wird man an jeder Ecke gefilmt! Wohl noch nie auf die Straße gegangen, wie?
Newty on :
Newty on :
Hascha on :
Leroy on :
Wo muss ich das Geld für die Cams hin überweisen?
nimue on :
was den lievestram aus dem laden angeht... es gibt immer noch das recht am persönlichen bild. die bilder von überwachungskameras ins netzt zu stellen ohne einverständnis der im video vorkommenden personen ist strafbar. auch in zeiten der allgegenwärtigen überwachung.
aber... on :
nimue on :
nochmals meine frage: habt ihr kein anderes hobby?
selbst wenn die gesichter nicht zu erkenen sind, eigenes bild bleibt eigenes bild, gerade bei bewegten.
man kann ja einen menschen auch an der ihm spezifischen art erkennen wie er läuft.
nils on :
Jürgen on :
Mirko on :
Ich glaube nicht, dass ohne Gesicht die Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Das mit der Gruppe ist aber problematisch, es ist ja vermutlich nicht immer eine Gruppe zu sehen.
Flo on :
Also: Mach das
Tennisschläger on :
Wenn was lustiges gefilmt werden würde, könntest du es an so eine Pannensendung schicken und wenn es gut wäre, würden sie dir 100 € geben
sonnenblümchen on :