Sauber eingefasst
Schön sauber eingefasst haben die Handwerker die Fronttür des Leergutautomaten. Dazu haben sie die Spalten zwischen der Tür und dem Gipskarton mit Spachtelmasse verfüllt.
Sehr geistreich.
Zum Glück fiel mir das auf, als die Masse noch feucht war und man einfach mit einem nassen Lappen die Spuren beseitigen konnte...
Sehr geistreich.
Zum Glück fiel mir das auf, als die Masse noch feucht war und man einfach mit einem nassen Lappen die Spuren beseitigen konnte...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Bernd on :
ACHTUNG das war nur Spaß!
Tennisschläger on :
Man muss denen immer nach gehen um zu gucken ob auch alles gut läuft.
Mein Vater ist ein Handwerker und meint das er sehr viel erneuern muss weil die Handwerker nicht so sauber arbeiten.
Tja...schlecht bezahlter Job sag ich nur.
Äja on :
Andrea on :
Cosmo on :
Acryl wird nur an der Anschlussfuge von Gipsplatte zur (Massiv)Wand bzw. Decke gemacht.
Didl on :
Peter Doherty on :
Björn Harste on :
Und Traffic stört mich nicht wirklich. Udo Vetter hat jetzt 1TB pro Monat frei und ich noch viel mehr...
DasM on :
Wobei man mit dem PDA hier eh gut zurecht kommt, sofern man sich an die selbst verursachten Probleme (kleine Auflösung) abfindet. Da gibts Blogs von diversen Anbietern, die schlimmer zu lesen sind
Lässt sich leichter lesen, aber ich bevorzuge eh meinen mobilen RSS Reader, den man morgens locker über WLAN zuhause oder am Bahnhof (Hail HotSpotFlatrate) aktualisieren kann.
Apfel on :
Ar-ras on :
N800 Rulez...
Apfel on :
Pepper on :
Apfel on :
Antipathicus on :
Wer im Leben auf so viele unliebsame Gesellen stößt, der ist schon zu bemitleiden - oder?
Fincut on :
Antipathicus on :
Ute on :
Andrea on :
Dude on :
Spock on :
Matthias on :
Mach es selber, dann weißt du das es richtig gemacht wird.
tomheine on :
Antipathicus on :
Wer sich in einem beträchtlichen Teil seiner Einträge zu bestensfalls überheblichem, meist aber grob herabsetzenden Äußerungen über andere Menschen hinreißen lässt, der wird eben für manche Typen interessant.
Und: Muss man eigentlich jede Kleinigkeit, die man im Berufsalltag erlebt, in die Welt herausposaunen? Ist das ein Wesenszug, der von gelassener Reife zeugt, oder ist das Frustabbau für ganz kleine Geister?
jemand on :
jemand on :
Wem das nicht gefällt und der nur auf große Stories aus ist, sollte es doch lieber bleiben lassen einen solch guten Blog zu lesen und sich lieber der Bild-Zeitung (
Tennisschläger on :
Wann macht er das eigendlich? Währen er arbeitet?