Skip to content

Knastblick

Aktueller Blick vom Kassenbüro zum Leergutautomaten. Die entstehende Wand sieht wirklich gut aus. Die Raumtrennung funktioniert wie geplant.

Und in ein paar Tagen kommt noch Farbe drauf. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Thomas on :

Na sieht ja gut aus!

Sarah on :

Und machst du da noch ein Fenster in die Wand vom Kassenbüro zum Automaten, damit du weiter beobachten kannst und den Automaten immer im Blick hast? Oder hängt da dann auch ne Kamera?

_joe_ on :

Wollte ich auch gerade vorschlagen :-D.

mathias on :

son kleines fenster mit der panik äääähm, leergutklingel nebendran ;-)

Jürgen on :

Mein Vorschlag: Spiegelfenster

Werner on :

Einmal durchwischen könnte auch nicht schaden ;-)

j on :

Ich finde hinter die Glasbausteine könnte eine warme Beleuchtung…

DerSchuki on :

Also unsere Wand steht schon. Hat ungefähr die Länge der Wand die man hier im Vordergrund sieht. Sogar oben schick mit Fensterchen.

j on :

Und wo ist die Vitrine für exotisches Leergut?

Jemand on :

Ich dachte du würdest eine Kistentapete verwenden. :'(

Strolchi on :

Jetzt ist der Automat eingebaut.
Wie sollen die Techniker jetzt vernünftig den Automaten zerlegen und wieder zusammensetzten?
Ach ja, ich vermisse eine Meldung über die Antwort des "Chefs" sowie den aktuellen Funktionsgrad des Leergutautomaten.
PS: Google liefert noch nicht den shopblogger unter den ersten Treffern für Leergutautomat.

Strolchi on :

Hoffentlich kommt nicht gleich die böse Überraschung, dass spachteln nicht mit im Preis war. Sollte auf jeden Fall vor der Farbe gemacht werden.
Alles wird gut.

JC on :

Ja, spachteln isn teurer Spass, haben wir auch gerad durch ...

BTW uns wurd sowohl vom Maler als auch vom Trockenbauer als auch vom Architekten davon abgeraten die Wände zu streichen, die müssen wohl tapeziert werden, auf Rigips direkt einen Anstrich aufzubringen soll wenig haltbar sein und wenig gut aussehen ... obwohl wenn ich mir den Rest der Ecke so ansehe...

Tennisschläger on :

Genau mathias. Als ich das Bild sah fiel mir auch sofort ein Spiegelfenster ein^^
So kannst du verdeckt sehen was in deinem Laden vorsich geht. Das Ganze noch gemütlich im Sessel und mit einer Tasse Café.

Bettina von Mottenburg on :

Die Service-Techniker vom Leergutautomaten sollte man sich bei Laune halten, die werden sicherlich noch gebraucht. Da sollte man den Platz für ein nettes Aufenthaltseckchen für die Serviceleute nutzen, so mit kleinen Tischen, Kaffeemaschine und anderen netten Accessoires.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options