Knastblick
Aktueller Blick vom Kassenbüro zum Leergutautomaten. Die entstehende Wand sieht wirklich gut aus. Die Raumtrennung funktioniert wie geplant.
Und in ein paar Tagen kommt noch Farbe drauf.

Und in ein paar Tagen kommt noch Farbe drauf.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Thomas on :
Sarah on :
_joe_ on :
mathias on :
Jürgen on :
Werner on :
j on :
DerSchuki on :
j on :
Jemand on :
Strolchi on :
Wie sollen die Techniker jetzt vernünftig den Automaten zerlegen und wieder zusammensetzten?
Ach ja, ich vermisse eine Meldung über die Antwort des "Chefs" sowie den aktuellen Funktionsgrad des Leergutautomaten.
PS: Google liefert noch nicht den shopblogger unter den ersten Treffern für Leergutautomat.
Strolchi on :
Alles wird gut.
JC on :
BTW uns wurd sowohl vom Maler als auch vom Trockenbauer als auch vom Architekten davon abgeraten die Wände zu streichen, die müssen wohl tapeziert werden, auf Rigips direkt einen Anstrich aufzubringen soll wenig haltbar sein und wenig gut aussehen ... obwohl wenn ich mir den Rest der Ecke so ansehe...
Tennisschläger on :
So kannst du verdeckt sehen was in deinem Laden vorsich geht. Das Ganze noch gemütlich im Sessel und mit einer Tasse Café.
Bettina von Mottenburg on :