Weinauswahl (Besuch am Mittwoch 3/3)
Am Mittwoch Abend war noch eine Mitarbeiterin vom Weingut Kimmle hier und hat mir einen ganzen Karton mit Musterflaschen vorbeigebracht. Da sie hier in der Nähe wäre, wollte sie doch mal dem Shopblogger einen kurzen Besuch abstatten und ein paar Flaschen zum Probieren (und danach vielleicht zum Nachbestellen) da lassen. Auch dafür vielen Dank. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Malte on :
Manuela on :
Ich tät´ ihn kaufen tun
LG
Manuela
SØ on :
Gäbe man mir süßen Rotwein und "aufgepimpten" Müller-Thurgau, so würde ich mich wohl eher als Entsorger als Beschenkter fühlen
Felix on :
felix
;-) on :
gb on :
1. Versuch: A TUX - eng. fuer "ein Pinguin" *scnr*
2. Versuch: DXX - Der captcha ist scheiXXe
3. Versuch: T42ZP - Track 42 Zum Parkplatz...
[Bjoern, der Captcha is' echt nervig, wie waer's mit Rechenaufgaben "zwei munis acht" oder so?
Lion79 on :
Fabian on :
Markus on :
Malte on :
Lion79 on :
Oder ist Pfälzer Wein neben dem Champagner das einzige Weltweit Geschütze Genussmittel was sich nur Kölsch nennen darf wenn es aus Köln oder nährer Umgebung kommt? Man sehe und Staune Kölsch ist kein Bier Kölsch ist der Champagner unter den Bieren :p oder ist Sekt für euch Champagner? hehe
Robert on :
EUS on :
frank on :
schön dass unser pfälzer wein hier so wertgeschätzt wird. ich denke wie viele andere deutsche regionen hat er das auch verdient.
vielleicht kann ich ja auch mal noch einen chardoney ins rennen werfen, welcher bei uns auch sehr oft angebaut wird und in den letzten jahren sehr im kommen ist.
in diesem sinne verzieh ich mich jetzt aufs richtfest...mal sehen was es da leckeres gibt.
Lion79 on :
weinverkostungen.de on :
Fabian on :
@ Robert: Vergiss es.
Ansonsten würde ich noch einen Morio-Muskat in den Raum stellen...
Malte on :
eweiss on :
frank on :
wenn ich übers Feld fahr, sinds bei mir auch nur 3 km bis zum Bohlender Lothar *g*
Fabian on :
Eva on :
als gebürtige Bremerin, die der Wein vor fünf Jahren in die Pfalz verschlagen hat, war es mir ein großes Anliegen, ein Stück meiner jetzigen Heimat nach "Hause" zu bringen und in diesem Fall meinem Lieblingsblogger einmal persönlich gegenüber zu stehen. Wein sollte vor allem schmecken, und da ich nicht genau wusste, welche Geschmacksrichtung Björn bevorzugt, habe ich einfach mal eine kleine Auswahl an Weinen mitgenommen (da war übrigens auch eine trockene RW-Cuvée dabei).
An dieser Stelle seien auch alle Südpfälzer, die bei mir in der Nähe wohnen, herzlichst gegrüßt.
glG in die Stadt des einzig wahren Fußballvereins
Eva
verena on :
Scheurebe!