Die Einstein-Tasse
Nach meinem gestrigen Würfeleis-Blogeintrag ist den Mitarbeitern der preisgekrönten Buchhandlung Berlin Story gestern Morgen aufgefallen, dass sie den passenden Kaffeebecher dazu in ihrem Sortiment haben.
Danke für diese wirkliche Überraschung. Wir haben gerade alle sehr gelacht. Ich musste den Becher sogar schon gegen eine Kollegin verteidigen.


Danke für diese wirkliche Überraschung. Wir haben gerade alle sehr gelacht. Ich musste den Becher sogar schon gegen eine Kollegin verteidigen.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jemand on :
Sonatic on :
Chiller on :
Nicht falsch verstehen, die Geste ist nett
[EHT] Einstein hasste Tassen
gerold on :
Auferksam und nett.
Hochzeitsgeschenk on :
Enno Lenze on :
Gruss, Enno
Angelina on :
Viele Grüße
Angelina
Franky on :
KNT = Kant nippt Tassen
Nadine on :
Chris on :
Das hat schon Heisenberg, der Unscharfe herausgefunden.
Hendric on :
Noch schöner ist es, dass ich über einem Bremer Blog endlich eine Berlin-Buchhandlung gefunden habe! *IchLiebeDasInternet*
Smick on :
prey on :
Nette Geste und schöne Tasse. So eine hätte ich ja auch gerne
Kai on :