Besuch aus München
Gestern Abend ging ich gerade völlig in Gedanken durch den Laden, als mich plötzlich eine junge Dame ansprach: "Hi!"
Ich grüßte zurück und versuchte krampfhaft, mich an sie zu erinnern. Das war keine neutrale Begrüßung, wie ich sie hier am Tag dutzendfach erlebe. Eher ein "schön, dass wir uns wiedersehen". Aber woher kenne ich sie?!? Ich überlegte: Ehemalige Mitarbeiterin? Eine Bekannte aus privaten Kreisen? Oder doch "nur" eine Kundin?
Sie klärte mich netterweise auf: Seit einem Jahr schon ist sie eifrige Shopblogger-Leserin und kommt aus München. Beruhigend, dass sie nicht extra für mich hergefahren ist, sondern mit zwei Freundinnen sowieso hier in Bremen war.
Da sie das hier ja bestimmt auch liest: Danke nochmal für den Besuch.
Ich grüßte zurück und versuchte krampfhaft, mich an sie zu erinnern. Das war keine neutrale Begrüßung, wie ich sie hier am Tag dutzendfach erlebe. Eher ein "schön, dass wir uns wiedersehen". Aber woher kenne ich sie?!? Ich überlegte: Ehemalige Mitarbeiterin? Eine Bekannte aus privaten Kreisen? Oder doch "nur" eine Kundin?
Sie klärte mich netterweise auf: Seit einem Jahr schon ist sie eifrige Shopblogger-Leserin und kommt aus München. Beruhigend, dass sie nicht extra für mich hergefahren ist, sondern mit zwei Freundinnen sowieso hier in Bremen war.
Da sie das hier ja bestimmt auch liest: Danke nochmal für den Besuch.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Malte on :
x on :
Ar-ras on :
Langweiler on :
Nifüun on :
x^ on :
Ich bins on :
Im Gegensatz zu einigen anderen Blogern die auch beliebt waren und nach 3-4 Jahren auf einmal nichts mehr geschrieben haben.
Mirko on :
Tobias on :
Karl on :
Steeefan on :
martl on :
ja, ich war das, ich gebs ja zu. wohne hier zur unterkunft zufällig nur zwei straßen weiter und dachte das wäre doch mal eine gute gelegenheit...
übrigens bin ich hier wegen der "informatica feminale". also ganze zwei wochen. vielleicht komme ich also nochmal, wer weiß
dein laden ist wirklich sehenswert, einen wein-bücher-stand habe ich ja selten gesehen bisher. und ganz schön viel los, für die uhrzeit...
liebe grüße
martina
HaP on :
Horst Horstensen on :
James on :
Andy on :
Bettina von Mottenburg on :
Irgendwann werden die mit Bussen und Bahnen in Bremen aufschlagen.
Für den Fall würden wir die medizinische Erstbetreuung übernehmen.
Daniel Werner on :
gb on :
Hat's Frollein Frfr also wieder mal in den Norden verschlagen - dachte ich's mir doch fast schon bei dem Spitznamen - tja, die Welt ist klein.......