Skip to content

Besuch aus München

Gestern Abend ging ich gerade völlig in Gedanken durch den Laden, als mich plötzlich eine junge Dame ansprach: "Hi!"

Ich grüßte zurück und versuchte krampfhaft, mich an sie zu erinnern. Das war keine neutrale Begrüßung, wie ich sie hier am Tag dutzendfach erlebe. Eher ein "schön, dass wir uns wiedersehen". Aber woher kenne ich sie?!? Ich überlegte: Ehemalige Mitarbeiterin? Eine Bekannte aus privaten Kreisen? Oder doch "nur" eine Kundin?

Sie klärte mich netterweise auf: Seit einem Jahr schon ist sie eifrige Shopblogger-Leserin und kommt aus München. Beruhigend, dass sie nicht extra für mich hergefahren ist, sondern mit zwei Freundinnen sowieso hier in Bremen war. :-)

Da sie das hier ja bestimmt auch liest: Danke nochmal für den Besuch.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Malte on :

Bei "Besuch aus München" und "junge Dame" dachte ich, dass Annik Rubens bei Dir war ;-)

x on :

Darf man dich dann auch mal knuddeln, wenn man mal da ist ;-)?

Ar-ras on :

Beiträge liegen bald am Ödepunkt

Langweiler on :

Kommentare auch

Nifüun on :

Hört sich an, als würde dass deine Freundin öfter im Bett zu dir sagen.

x^ on :

Seh ich auch so.. ob es den Shopblogger wohl in zehn Jahren noch gibt..

Ich bins on :

Zumindest 2015, also 8 Jahre später, gibts ihn noch.
Im Gegensatz zu einigen anderen Blogern die auch beliebt waren und nach 3-4 Jahren auf einmal nichts mehr geschrieben haben. ;-)

Mirko on :

Ich sehe das so, dass deine Beiträge in letzter Zeit etwas gehetzt wirken. Du solltest mal Pause machen.

Tobias on :

Geh weg.

Karl on :

Was willst du? Beiträge sind wie das wahre Leben, mal heftig deftig mal weniger aufregend. Ich find's gut was er macht, mach's doch erst mal besser. :-|

martl on :

hey björn :-)

ja, ich war das, ich gebs ja zu. wohne hier zur unterkunft zufällig nur zwei straßen weiter und dachte das wäre doch mal eine gute gelegenheit...

übrigens bin ich hier wegen der "informatica feminale". also ganze zwei wochen. vielleicht komme ich also nochmal, wer weiß ;-)

dein laden ist wirklich sehenswert, einen wein-bücher-stand habe ich ja selten gesehen bisher. und ganz schön viel los, für die uhrzeit...

liebe grüße
martina

HaP on :

.....Du kannst Weiber haben! ;-)

Horst Horstensen on :

Lasst uns als Zeichen des Messias Björn unsere rechten Schlappen in die Höhe strecken!

James on :

Das Leben des Björn ;-)

Andy on :

Und vergesst nicht seine Flasche :-O

Bettina von Mottenburg on :

Das muss der Neid ihm lassen, nicht nur dass er, wie Karl Dall in seinen besten Jahren, waschkörbeweise Fanpost bekommt und hin und wieder auch mal im Laden abgebusselt wird, nein, es formieren sich schon Fangemeinden in der ganzen Republik.

Irgendwann werden die mit Bussen und Bahnen in Bremen aufschlagen.

Für den Fall würden wir die medizinische Erstbetreuung übernehmen. :-)

Daniel Werner on :

hmm ein flashmob im shop vom shopblogger? hmm *g*

gb on :

"die wollte doch nur ins Blog" *grins*...

Hat's Frollein Frfr also wieder mal in den Norden verschlagen - dachte ich's mir doch fast schon bei dem Spitznamen - tja, die Welt ist klein.......

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options