Skip to content

Ich, gelb

Die Nachtschichten hier im Laden sind lang und manchmal auch weilig - und so bin ich gerade am Montagmorgen, der Schicht mit dem geringsten Motivationsfaktor, relativ viel im Web unterwegs.

Und so klickt man sich von Blog zu Blog und landet schließlich auf der Website simpsonize me. Folgendermaßen würde ich jedenfalls als Charakter aus einer der Simpsons-Folgen aussehen. Ich habe mich doch gleich wiedererkannt. :-)


Trackbacks

Teamzille.de on : Simpsonize Me

Show preview
Wer wissen möchte, wie er selbst als Mitglied der Simpson-Familie aussehen würde, kann sich bei Simpsonize Me aus einem Porträtfoto ein entsprechendes Bild anfertigen lassen. Das Foto sollte dazu einen hohen Kontrast haben, farbig und mindestens 640x480

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Manuel on :

Hehe, schaut ja cool aus :-D
Hatte ich auch mal gemacht, aber damals auf der HP vom Simpsons Film.

Erklärbär on :

Irgendwie fehlt auf dem Bild der dicke Bauch.

Fabian on :

Ui das ist gut geworden. Ich hab schon mehrere Vorlagen versucht aber irgendwie hat der Generator mit meiner Visage probleme :-)

A. on :

Ich hatte auch mit mehreren Bildern Probleme, es klappte dann, als ich das Bild genau in der angegebenen Auflösung hochgeldaen hab-
und anfangs war die Seite auch tierisch überlaufen und hatte ständig time-outs.

Theta on :

Hm, ne, genau 640x480 funktionierte leider eben auch nicht.

Theta on :

Ich probiers seit Wochen mit verschiedenen Bildern. Es hat noch nie geklappt. Immer "too crowded". :-(

Puck on :

Direkt danach nochmal, das hatte bei mir dann recht gut funktioniert ...

Theta on :

Ich dürfte mittlerweile an die hundert Versuche haben (ja, ich wollte unbedingt so eine gelbes Ich).

Die Zeitspanne bis zur Fehlermeldung variiert, aber sonst...

Steeefan on :

klappt bei mir nicht so gut

Fincut on :

Herr Harste, wo kommen denn die Haare her?

Jürgen on :

Ist ja genial. Daher hatte der Bekannte also das Bilde :-).

Das bin ich 8-)

http://www.abgekippt.de/download/juergen.png

Puck on :

Nicht dass es mich gross überrascht, aber ich habe das gleiche Ergebnis herausbekommen. Und ich denke mal, wir sehen uns garantiert nicht ähnlich ... ;-)

Jürgen on :

Wie bist du auch gelb? Hab mal auf deine Seite geschaut, eine gewisse Ähnlichkeit ist eben doch vorhanden, so dass wir simpsonized durchaus ähnlich aussehen können.

Patrick on :

Wieso erinnert mich das Gesicht etwas an Flanders ...

sarc on :

Zu welchen Zeiten ist denn die Seite nicht überlastet?

Kefa on :

Hihi, ja das musste ich ja auch gleich mal ausprobieren. Und das bin ich, natürlich mit den beiden Katzen, Patty und Selma ;-)

Kefa on :

Aus irgendeinem Grund wird mein Bild da gar nicht angezeigt, darum hier mal der direkte Link: http://www.kefa.de/pics/blogpics/eva.png

Olliwa on :

patty und selma sind die schwestern von marge. die katze heißt snowball ;-)

Maja on :

ne wahnsinnig coole Idee. Hab es auch gleich ausprobiert =)
hätte es auch sehr gerne hier reingestellt..aber irgendwie kriege ich das nciht hin :-( weiß jemand, was ich da machen muss?

Jürgen on :

Hab's auch heute erst rausgefunden. Der entsprechende Link mit den Informationen ist unten über den Smileys versteckt (BBCode)

Dummie on :

Ich hätte auch gern ein "gelbes ich". Leider sagt mir die Seite immer wieder, dass ich keinen Flash-Player habe. :'(

Andy on :

Dämliche Flashdetection die manche Idiotische Webdesigner noch heute benutzen.
Quelltext anzeigen lassen, und nach "swf" suchen, da findet sich in der Regel der Pfad zu der entsprechenden Flashdatei.

Stefan on :

...Björn, wo ist denn die rote Weste...?!? ;-)

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options