Skip to content

Bild-Blog-Werbespot

Hier nun der Fernsehspot für's Bildblog.

Geil, nuuur geil! :-)


Trackbacks

hostblogger.de on : Werbung für's BILDblog

Show preview
Bei Björn gefunden: Der Fernsehspot für's Bildblog.

webtagebu.ch on : BILDblog mit TV-Werbung

Show preview
Bildblog.de hat als erstes Blog einen eigenen Werbespot. Für den Spot stand niemand anderes als Stromberg Christoph Maria Herbst & Anke Engelke selbst vor der Kamera. “Bildblog” selbst musste für die Herstellung des Spots kein...

Anonymous on : Bildblog Werbespot

Show preview
http://www.shopblogger.de/blog/archives/5491-Bild-Blog-Werbespot.html#trackbacks

mein Block on : Sympathiebekundung

Show preview
Für alle, die es noch nicht wissen: ich bin ein Sympathiesant des Bildblog.de. Aus diesem Grund veröffentliche ich hier auch gerne die Referenz auf diesen wirklich guten Blog. Und zwar gleich das Highlight: der Bildblog.de Werbespot.   Wer

Hulios denken on : Bitte Folgen!

Show preview
Bildblog hat nen Werbespot! Blöderweise steht da nicht, dass er umsonst war, dass bekommt man nur aus einem Spiegelartikel raus. Den habe ich übers Lawblog gefunden und den Inhalt des Artikels auch einem Kritiker beim Shopblogger erzählt

Energiequant on : BILDblog Werbespot

Show preview
Das BILDblog hat nun einen eigenen Werbespot, gefunden beim Shopblogger: Bild-Blog-Werbespot

Comments

Display comments as Linear | Threaded

bender_21 on :

PPAAAAPPPAAAAAAA :-P

loosy on :

Hihi, gut geworden :-) Schön dass die das alles für umme gemacht haben. Gehören beide zu meinen Lieblingscomedians.

Szenetrend on :

Hammergeil! CMH ist sowieso einer der Besten und solange Anke Engelke nicht Marge spricht, ist sie auch ganz ok.
Am besten gefällt mir das Ende mit dem Kind ;-)

Mart on :

Soooooooo geil

m. on :

Hat den gestern jemand um 18:20 auf MTV gesehen? Ich hab um 18:16 eingeschaltet aber da nur der Idiot mit der Uhr, kam keine Werbung.. laut bildblog.de sollte der da laufen…

h on :

Das war/ist "Flavor of Love" und markiert derzeit die Untergrenze der Datingshows.

So schlecht, dass die Süddeutsche es sogar gut findet.

n on :

Hatte das gleiche Problem.. diese Show war wirklich eine Qual anzusehen, und dann das ganze umsonst.
Im BildBlog werden die jeweils nächsten Daten der Ausstrahlung veröffentlicht, bei einem Termin musste ich etwa 6 Minuten warten, aber der Spot kam. Ist ja klar, dass nur ein ungefährer Zeitpunkt angegeben werden kann.

aaandy on :

Er kam 9min früher.

Maja on :

Finde es wirklich gut, dass dieser geniale Blog es bis zu den ganz großen geschafft hat.
dieser blog ist natürlich auch klasse ;-)

h on :

Nunja, eben das, was einem so einfällt, wenn einem nix einfällt und irgendwas zurechtgeschauspielert werden muss. Nach 10 Sekunden weiss man, was der Zähler zählt. Und wartet, was wohl als Ende kommen wird. In den 20 Sekunden bis dahin kann man schon seine Liste basteln... "Liebst du mich", "nicht mein Kind" und "schöner Sex".

Den Spot der Rheinischen Post http://www.youtube.com/watch?v=EQSuerhmGJs finde ich um Längen besser.

rtrpsp on :

Niggemeier hat Engelke vor ziemlich genau drei Jahren für die FAZ schwer durch den Kakao gezogen. Eine Zusammenarbeit wundert mich, da Engelke nach der Berichtserstattung schwer mit dieser zu kämpfen hatte.

Damaliger Bericht von Niggemeier: http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E5DD081B664094E74948B7B4931E4FD1D~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Seltsame Doppelmoral seitens Niggemeier... Engelke scheint einfach nicht nachtragend genug zu sein.

Jedem das seine.

Szenetrend on :

Noch dazu wird der Spot auf Comedy Central ausgestrahlt - der Sender, der Money Express von Callactive ausstrahlt; die Firma, die Niggemeier schon verklagt und (wahrscheinlich) zugespammt hat und gegen die er regelmäßig schreibt.

Wahrscheinlich macht er das alles mit ironischer Absicht ;-)

Nunja on :

Was meinst du, wie die an kostenlose Sendezeit kommen? ;-)

Fritz on :

rtrpsp :

Wo hatte Anke denn "schwer" damit zu kämpfen, wo der Bericht weitgehend nur augenscheinliche Fakten beschreibt und sich mit Wertungen schwer zurückhält? Wo der Artikel drei Wochen vor der Einstellung erschien, die maßgeblich durch miserable Quoten kam?

rtrpsp on :

Man hätte ihn auch wohlwollender formulieren können, typisches FAZ Niveau wahr es meiner Meinung nach nicht, unterdurchschnitt trifft es besser. (...) schwer zu kämpfen (...) gefunden im Netz, Quelle müsste ich wieder raussuchen.

Fritz on :

Vermutlich hast du es aus einer Rezension zum neuen Buch von Schawinski. Der schreibt aber nur davon, dass der Artikel Engelke verunsichert habe. Die Schuld am Flop sei auf den Sender geschoben worden. Niggemeier wird von Schawinski als einer der wenigen Journalisten beschrieben, mit denen Engelke gut auskommt. Also: nächstes Mal richtig lesen ;-)

Maja on :

lol..also ich musste mir den Spot zweimal ansehen, um zu kapieren, was der Zähler überhaupt zählt..trotzdem ist der Clip einfach nru genial!!!

Gornie on :

Einfach nur Müll.
Bildblog ist genauso scheiße wie Bild.

Kyu on :

Kommentierst Du das jetzt in jedem Blog, in dem der Spot verlinkt ist?

Bei mir warst Du ja auch schon - heute auf Reisen durch die Blogosphäre? :-)

Fabian on :

Wie wärs denn mal mit nem Shopblogger-Werbespot ?

Resi Schmelz on :

Einer reicht bei Björn wegen der vielen Cliffhanger nicht. Als Hauptdarsteller käme Sylvester Stallone und eine Ausstrahlung bei RTL II in Frage.

LeSmou on :

is schon ok der spot. der läuft ja auch auf wichtigen sendern die sooo viele sehen…wie comedy central, viva und MTV…ROFL…schade drum.
schade dass genügend geld für den dreh da war aber nicht genügend geld da war ihn sinnvoll zu platzieren. RTL und RTL2 würd ich doch mal empfehlen. würde mal sagen da tummelt sich die BILD-zielgruppe
die liebe anke hätte man aber auch gerne nicht nehmen können. ich kann die überhaupt nicht mehr ab seitdem die mir regelmäßig die simpsons versaut. CMH is hammer wie immer...

Hulio on :

Kleine Info: Der Spot ist umsonst! Alle beteiligten Schauspieler & der Regisseur haben KEIN Geld verlangt, sondern machen das aus sympathie zum Bildblog

Gezahlt werden muss nur für die Sendeminuten. Und die sind bei den Sendern nunmal billiger als bei RTL zur Primetime (für diesen Platz können die ein Jahr Bildblog machen).

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,501358,00.html

LeSmou on :

und das komplette equipment war auch umsonst?? da kommt so einiges zusammen. glaube nicht dass da alles einfach so gelaufen ist. irgendwelche abmachungen gibt es immer. umsonst ist nichts im leben bis auf den tod und selbst der kostet das leben.

was mich an bildblog inzwischen wirklich nervt ist die fehlende kommentarfunktion und v.a. die werbung (auch wenn man die ausblenden kann). und inhaltlich schlagens sich seit ein paar wochen nur noch mit kleinigkeiten rum. so langsam verliert bildblog die berechtigung. solche fehler wie in den letzten wochen vorkommen macht jede zeitung. der charme von bildblog ist irgendwie für mich vergangen.

LeSmou on :

PS: mit abmachungen meine ich verbindlichkeiten. welcher art auch immer

andy on :

Aaaaah, die linksradikale Zecke ist wieder auf Steinewerftour. Geh kacken, Alda und lass uns Erwachsene hier in Ruhe.

LeSmou on :

äh: wem?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options