Homöopathische Menge
Von Bitburger gibt es ein neues Frauenbier Biermischgetränk: "Copa" heißt das Produkt, schmeckt mir persönlich gar nicht und wirbt damit, "mit echtem Cachaça" zubereitet worden zu sein.

Cachaça befindet sich wirklich darin.
Etwa ein Tropfen pro Flasche...


Cachaça befindet sich wirklich darin.
Etwa ein Tropfen pro Flasche...

Trackbacks
Der Barblogger on : Cabana-Bier
Show preview
Der Shopblogger hat ein neues Getränk entdeckt: Bier, dem (eine zugegebenermaßen sehr geringe Menge) Cachaça beigefügt wird, dem Rohrzuckerschnaps, der gemeinhin zur Herstellung leckerer Caipirinhas verwendet wird.
Ob das aus bierb&...
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jürgen on :
Puck on :
Jörg Ohnheiser on :
pop on :
Danke für den Lacher.
Michel on :
Stefan on :
oh on :
Michel on :
Stefan on :
Das trifft sich gut mitm Mathe LK.......
Peinlich peinlich
derwodaso on :
dunni on :
dunni on :
Fragdieb on :
Szenetrend on :
SØ on :
Ich finde es übrigens gar nicht so schlecht und halte es durchaus für eine Alternative zu "Green Lemon" und "Level 7" von Beck's.
Joern on :
Dieses Bitburger-Zeug gibt's doch schon ewig!
Steeefan on :
gala on :
Hab sogar noch ne flasche im Kühlschrank...
Zeth on :
nuntius on :
So hat man was zu trinken und gibt keine 16€ für ne Kiste gepanschte bierplörre aus.
Oder man trinkt das Bier so wie sich die Mönche das überlegt haben. Pur!
sebastian t. on :
ist wohl haupsächlich das zeug als aroma drin und damit man schreiben kann, dass das zeig dort drin ist, haut man ganze 0,1% rein..
z.zt wird wirklich jedes andere getränk mit bier gemischt (egal ob es sinn macht oder schmeckt) und wird als pseudoinnovation auf den markt geschmissen...
ich bleibe da lieber bei meinem guten alten hemelinger
MOW on :
Die sollten das mal lieber deutschlandweit vertreiben.
MfG MOW
Jonathan Hillebrand on :
P.S: Bin ich der einzige, der die Schnauze voll von Caipi und alles was auf den Zug aufspringt hat?
Michel on :
Nordleuchte on :
Jonathan Hillebrand on :
Zazzel on :
Was InBev (klingt ja schon Scheiße) angeht: In meinem Freundeskreis werden von denen gerade noch ab und zu Haake Beck und Hemelinger getrunken. Ansonsten sind die Fässer von Schüttinger in Bremen ein Preis- und Geschmackstipp!
Rinderteufel on :
nils on :
wir sprechen hier von 1/3 ml Cachaca, das ist in MHO EIN Tropfen.
LG
nils
darkcookie on :
flo on :
Astramann on :