Skip to content

Schreikrämpfe

Der Vollkorken, der diesen Vanillezucker gepackt hat, hat leider keine Visitenkarte hinterlassen. Aber das muss man doch merken, dass man bei manchen Artikel den Karton drumherum lassen sollte, weil sonst die Ware kreuz und quer im Regal liegt...


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Crunchi on :

aght da würde ich ja ausflippen^^
so doof kann doch keiner sein :-D

Ina on :

Vollkorken?

Diese Beleidigung ist ja selbst mir neu :-D

UK on :

Wirst Du ansonsten oft beleidigt? Du Arme :-(!

Mafdet on :

Hurra, heute ist der Tag, an dem ich neue Beleidigungen lerne. "Vollkorken" kannte ich bisher auch nicht, und bei der Arbeit habe ich noch eine neue gehört: "Knuspertüte".

marzipanbrot on :

knuspertüte kenn ich schon, ich hatte mal ne geschichtslehrerin die hat das immer zu verpeilten schülern gesagt,

ich möchte aber mal anmerken, das solche kartons für menschen wie mich mit einer gesamtkörpergröße von 1,60m unter umständen sehr hindernd sein können, vor allem wenn die ware zur hälfte ausverkauft ist.

Sabine on :

aehm Familienzucker findet man hoechst selten in den obersten Regaletagen... und schon gleich 3x net, wenns auch noch Dr. Oetker ist :-)

Carsten on :

Aber der Karton ist doch gerade wenn man nicht richtig rankommt besser, würd ich meinen. Wenn die vordere Hälfte verkauft ist und der Rest lose auch noch hinten in nem sowieso schon schwer erreichbaren Regal liegt, haste gar keine Chance mehr. Mit Karton, kannste zumindest den noch greifen.

Daniel on :

Von mir aus kommen auch manchmal komische Schimpfwörter heraus...allerdings nur, wenn man im letzten Moment merkt, dass man nicht zu heftig fluchen darf (wg. der Umgebung und Sitte und so ;-) ) und schnell was einfallen lassen muss...

marcel on :

Vollkorken ist spitze! *roll roll roll*

buntklicker.de on :

"Vollkorken" ist echt der Hammer. "Vollpfosten" kenne ich, "Vollkoffer" auch, aber "Vollkorken"? Gnihihi! :-)

Sabine on :

Die Mitarbeiter wissen schon, wie Internet funktioniert?! Nicht, dass die Dich noch wegen Beleidigung vors Arbeitsgericht zerren...

Aber *hrhr* nette Bezeichnung!

MiniMoppel on :

Dann wüßte Björn aber immerhin, welcher Vollkorken ihm die Ware da so scheiße pla(t)ziert hat....;-)

stb1er on :

Da fällt mir noch ein: »Kofferkind«
War bei uns in der Schule recht gebräuchlich … :-)

vlogaria on :

Tröste dich,ich hätts auch so gemacht ;-)

Jemand on :

Vielleicht auch ein Kunde, der den Karton haben wollte?
Hab sowas öfters mal gesehen, dass dann beliebig Ware ins Regal gekippt wird.

Impi on :

Autsch. Ich habe als Schüler viele Jahre in einem Supermarkt als Laufbursche gejobbt und dabei durfte ich auch öfter Ware einräumen. An den blöden Kartons habe ich mir regelmässig die Haut am Nagelbett aufgerissen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kunden zu dem köstlichen Vanille-Zucker, Schokobons oder Tiefkühlpizza meine DNA-Reste mit nach Hause getragen haben.

Und wenn mir das schon passiert ist, was sollen Ahnungslose Kunden blos machen? Plötzlich greifen sie rein in den Karton und schwupps, schon hüpft die Sommergrippe einen weiter. Also: Geh nicht so hart mit deinen MAs ins Gericht: Vielleicht wollen die Vollkorken nur ein kleines bisschen die Welt retten. :-)

Puck on :

Björn, kann es sein, dass Du in der letzten Zeit etwas dünnhäutiger wirst? Vielleicht doch urlaubsreif?

Karl-Otto on :

Spricht für fähige Mitarbeiter :-)

Ordnungsamt Bremen on :

das gann nur eine golleschin gewesen sein und blond isse sischer auch noch und damit wird der Greis der Värdachdischen etwas gleener. An dem Anblick kannst Dich nun einige Tage berauschen bis der Haufen abverkauft ist.

Geek on :

Also, ich finde das so wenig schlimm, dass es nicht einmal erwähnenswert ist. Besser machen kann man das schon, und deshalb sollte man sowas auch ansprechen, wenn's gerade nahe liegt. 0,1 qm Unordnung in einem Supermarkt sind aber kein Grund, sich aufzuregen oder groß Wind zu machen.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options