Im Player
In der aktuellen Ausgabe der PLAYER (www.playermag.de) findet Ihr im Beitrag "Die neue Macht im Web" auch endlich mein Foto, das am 1. Februar unter Schmerzen und spöttischen Kommentaren von Kunden und Kollegen entstanden ist... 
(Klick auf das Bild für die große Ansicht.)

(Klick auf das Bild für die große Ansicht.)

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
www.ebayblogger.de on :
Jürgen on :
Sieht auch super gemütlich aus. Dass da noch ein verkniffenes Lächeln bei rauskommt hätte ich ja nicht gedacht ^^
Chris on :
Bild Kippt nach Links, Fuß ist abgeschnitten, Das Model macht nix her und hat außerdem zuviel an.
Schmunzelnde Grüße nach Bremen,
Chris
anisa on :
Senderin on :
HaPe on :
TaxiIngo on :
Ganz Tief Ducken
GelberBuntstift on :
Der Vergleich mit einem Sack Kartoffeln von Jürgen passt auch ganz gut. Die Haltung ist alles andere als Natürlich.
TheCartman on :
Den Einkaufswagen hättest du auch besser auswählen können , auf dem rechten Träger scheint vor einiger Zeit nen Joghurt (o.ä.) ausgelaufen zu sein ^^ ...
Aber ansonsten ganz interessant, ich werd gleich mal schauen wie ich an das entsprechende Exemplar vom Player komme ...!
MfG [Mit feinem Grieß]
Hootch on :
Schönes Bild, schöner Beitrag.
Grüße!
Papagallo on :
er on :
"Und er macht für seine Leben gern Fotos"
na ja ... passiert
zum foto. naja ... für die medien macht man doch alles!
Schneckchen on :
Aber ein netter Artikel. Und die Idee dieses Motiv zu nehmen find ich klasse.
Julian on :
sag mal, in parktisch jedem Artikel über den Shopblogger wird behauptet, die Leser würden hauptsächlich wissen wollen, wie ein Supermarkt funktioniert.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß das so ist. Mich würde interessieren, wie diese Behauptung entstanden ist und was die anderen Leser darüber denken. Denn wie ein Supermarkt funktioniert, lernt man in Deinem Blog ja nicht.
Klar, man bekommt Details mit, wie z.B. nächtliches Etikettendrucken oder sowas, aber der Charme am Blog sind doch eindeuigerweise die Geschichten, die aus der "Reibung" mit den (blog-unbewußten) Kunden zustandekommen. Oder sehe ich das falsch?
F.R. (Psycho-Blog) on :
Allerdings... jetzt ihr darauf hingewiesen habt... dieses Kippen nach links stört mich nun wirklich... das muss unbedingt korrigiert werden *fg* ...
Björn (aber ein anderer) on :
Schneckchen on :
dirk on :
Snoopy on :
Inge on :
marzipanbrot on :
Louffi on :
(Ja, ich *habe* schon zwei Glas Lambrusco auf. Ich darf das. Ich hatte gestern Geburtstag.)
Tobi on :
Mirko on :
Chrissi aus Leipzig on :
Kalaschnikow on :
PS.
ja wenn ich bei metro hundefutter in dem wagen packe schaut es auch so unaufgeräumt aus.
Tanja on :
hope on :
Aha. Wollte schon immer mal sehen, von wo aus Björn so die Blogeinträge tippt. Aber auf die Dauer doch etwas unbequem, oder?
MG on :
http://www.sueddeutsche.de/immobilien/mietenvermieten/bildstrecke/674/106568/p0/?img=4.0