Pause zuende :)
Andere kündigen an, dass sie nicht zum Bloggen kommen oder sogar gar keine Lust mehr haben. Ich kündige an, dass meine Pause zuende ist. 
Sorry, ich hatte in letzter Zeit sehr, sehr viel zu tun.
Sorry, ich hatte in letzter Zeit sehr, sehr viel zu tun.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
werner on :
Er ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jürgen on :
Klaus on :
saruh on :
Helmut S. on :
Faith on :
Dann kann ich meinen Enkelkindern mal erzählen, daß ich live
dabei war, als alles begann. :krückstockoma:
„Jaaa, damals, da habe ich mitbekommen, wie er seinen ersten Tierbedarfsladen kaufte! Und wat ham die gemeckert. Björn, hamse gesagt, übernimm Dich da mal nicht. Ham 'se gesagt. Ich war dabei, damals.“
Stelle ich mir witzig vor.