Skip to content

Pause zuende :)

Andere kündigen an, dass sie nicht zum Bloggen kommen oder sogar gar keine Lust mehr haben. Ich kündige an, dass meine Pause zuende ist. :-)

Sorry, ich hatte in letzter Zeit sehr, sehr viel zu tun.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

werner on :

Super !!!!!!
Er ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen on :

Jetzt werden die gesammelten Kamellen verkauft :-)

Klaus on :

Weitere Ankäufe für das Harste-Imperium?

saruh on :

*gggg* harste-imperium *brüll* :-D

Helmut S. on :

Auch die Gebrüder Albrecht haben mit einem Laden angefangen. Dann ein zweiter, ein dritter.....

Faith on :

Na, solange es Biosupermärkte sind, die Björn aus dem Boden stampft, habe ich nix dagegen. :-D
Dann kann ich meinen Enkelkindern mal erzählen, daß ich live
dabei war, als alles begann. :krückstockoma:

„Jaaa, damals, da habe ich mitbekommen, wie er seinen ersten Tierbedarfsladen kaufte! Und wat ham die gemeckert. Björn, hamse gesagt, übernimm Dich da mal nicht. Ham 'se gesagt. Ich war dabei, damals.“

Stelle ich mir witzig vor. :-D

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options