Skip to content

Für den Mitbewerber

Normalerweise habe ich kein Problem damit, Plakate für alles Mögliche und Unmögliche an meinen Eingangstüren anbringen zu lassen, sofern ich vorher gefragt wurde.

Bei dem Plakat mit dem Hinweis auf die Neueröffnung einer weiteren Bäckereifiliale hier in der Gegend habe ich dennoch abgelehnt. Hey, wir verkaufen hier schließlich auch Brot und Brötchen.

Andererseits hätte das kopierte Zettelchen wahrscheinlich sowieso niemand ernsthaft durchgelesen... :-)

Trackbacks

InetPanel.Net on : Arno Nyhm bim Shopblogger

Show preview
Am letzten Freitag war ich, um meine Freundin abzuholen, auf dem Weg von Osnabrück nach Neustadt-Glewe (Mit Zwischenstop bei meinen Eltern in Twistringen). Auf dem Weg dorthin liegt Bremen und da dachte ich mir, relativ spontan, fahr doch mal beim Shopbl

Comments

Display comments as Linear | Threaded

CHIEFmaster on :

ui... da war der Brötchenbeitrag ja noch spannende... ;-)

Björn on :

Meine Güte, ich schreib ja hier nicht viel, aber wenn man nicht mehr zu schreiben hat, aknn man das blöde Gemecker doch sein lassen. *kopfschüttel*

Steeefan on :

Sehr fiese Bemerkung ;-) Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie der Zettel aussieht.

MCXSC on :

Wenn man schon so dreist ist und bei der "Konkurrenz" (okay: den Mitbewerbern) fragt, dann sollte zumindest die Werbevorlage 1a sein :-D

Mudder Seemann on :

Also ich halte mich prinzipiell beim Einkaufen nicht mit solchen Zettelchen auf und ich sehe auch nur selten jemanden an diesen Boards die Aushänge studieren ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options