Herrenlos
Seit vorgestern Abend steht dieses Untergestell eines Trolleys hier im Laden. Bislang hat sich noch kein Besitzer gemeldet, dabei sieht das Teil recht stabil aus und nicht so, als ob man es nur bei mir entsorgen wollte.
Ich werde die Karre mal im Eingangsbereich stehen lassen. Irgendjemand wird's schon mitnehmen...

Ich werde die Karre mal im Eingangsbereich stehen lassen. Irgendjemand wird's schon mitnehmen...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Falk on :
Wippsteert on :
Ulli on :
www.ebayblogger.de on :
Jürgen on :
Pass auf, dass du da keine wilde Deponie aufmachst. Morgen hast dort dann noch eine Autobatterie und 'ne alte Waschmaschine stehen
ofenbernd on :
Bekommst bestimmt ein dankendes Lächeln zugeworfen.
Und sie kommen gerne wieder.
Maru on :
Christian on :
Heiko on :
Jürgen on :
der_lehrling on :
c on :
Eisbär on :
Mail ist ja angegeben...