Skip to content

Herrenlos

Seit vorgestern Abend steht dieses Untergestell eines Trolleys hier im Laden. Bislang hat sich noch kein Besitzer gemeldet, dabei sieht das Teil recht stabil aus und nicht so, als ob man es nur bei mir entsorgen wollte.

Ich werde die Karre mal im Eingangsbereich stehen lassen. Irgendjemand wird's schon mitnehmen... :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Falk on :

Roststellen am Bodenbereich, keine Winterreifen, kein guter Allgemeinzustand - so wirst du den schlecht wieder los...

Wippsteert on :

Kannst Du doch behalten, eignet sich hervorragend auch als Transportkarre im Lager 8-)

Ulli on :

Wenn Du es loswerden willst - häng' ein Preisschild dran, irgendeiner wirds schon klauen...

Jürgen on :

>Ich werde die Karre mal im Eingangsbereich stehen lassen

Pass auf, dass du da keine wilde Deponie aufmachst. Morgen hast dort dann noch eine Autobatterie und 'ne alte Waschmaschine stehen :-)

ofenbernd on :

Wenn ältere Läute bei dir einkaufen,wäre dieses gute Stück doch nützlich um ihnen den Transport von deinem Laden bis nach hause zu vereinfachen, oder. Als freundliche Leichgabe.
Bekommst bestimmt ein dankendes Lächeln zugeworfen.
Und sie kommen gerne wieder.

Maru on :

Als "Leichgabe" für ältere Menschen? Hm, ob das so gut ankommt :-)?

Christian on :

Ich würde das Ding vielleicht doch erst mal 1 - 2 Tage zwischenlagern. Vielleicht meldet sich der Besitzer ja noch?

Heiko on :

Sieht aus wie eine polnische Gehhilfe .... :-D

der_lehrling on :

eine Zeitbombe kann man ja ausschließen, da die Tasche fehlt :-D aber ansonsten würd ich mal nachschauen gehen ;-D

c on :

So ein Gestell ist mir vor Jahren mal gestohlen worden, obwohl ich es angeschlossen hatte. Daraufhin stellte ich fest, daß man die Dinger nicht einzeln nachkaufen konnte, und ärgerte mich, wie teuer der Ersatz war. Will sagen: Ich würde es an deiner Stelle nicht einfach im Eingang stehen lassen.

Eisbär on :

Wenn sich in der nächsten Zeit niemand meldet, ich kann's gebrauchen!
Mail ist ja angegeben...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options