Skip to content

Anruf

Guten Tag, hier ist Herr K. Kommt meine Ware heute noch?

Ja, natürlich.

Ich frage ja nur.

Die Ware kommt heu... -KLICK-


Ahhja.


Nachtrag:
SPAR-Markt Harste, Guten Tag.

Ist da SPAR?

Ja.

Kommt meine Ware heute noch?

Ja, ist sogar schon unterwegs. -KLICK-

Meine Fresse. Irgendwie geht mir der AR...mleuchter Kunde voll auf den Sack. Es ist ja nicht so, daß wir seit Stunden überfällig sind. Wir liefern nachmittags ohne feste Zeitzusage. Daß jemand ungeduldig wird, kann man ja verstehen - aber ETWAS Freundlichkeit darf es ruhig sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Phil Marx am :

Bei sowas kann ich SOOOOO eine Wut bekommen. Für mich gehört eine Verabschiedung von beiden Seiten definitv zu einem Telefongespräch dazu. Wenn diese Verabschiedung nicht stattfindet, empfinde ich das irgendwie als Beleidigung...

Selbst, wenn ich skype und mit dem User im ICQ weiterchatte, verabschiede ich mich mit "Tschüß"... Obwohl ich nur auflege und alles in Textform weitergeht...

Gehört halt dazu...

Energiequant am :

Wenn es kein geldbringender Kunde wäre, sollte man einfach bei der nächsten Bestellannahme das gleiche machen: nur die erste Ware andeuten lassen und auflegen.

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen