Skip to content

Schredder ausgelagert

Mein Kartonschredder für Verpackungsmaterial mußte weichen. Ein halbes Jahr habe ich das Gerät nun schon. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Jedenfalls stand er bislang immer bei mir im Büro, wurde von mir jetzt allerdings ins Lager neben die Papppresse verbannt. Dafür gibt es sogar zwei Gründe: Zum einen entstehen beim Schreddern neben dem Polstermaterial noch viele kleine Partikel und Reststücke, welche oft auf dem Fußboden lagen. Dazu kam eine für den kleinen Raum zu große Staubentwicklung.



Zum anderen wollte ich die Ecke in meinem Büro wieder frei haben. Endlich wieder ein ungestörter Blick auf das Sinalco-Poster. Warum erfahrt ihr diese Woche noch. Ein Tip: Es kommt wieder ein Gerät dort hin, auf dessen Anlieferung ich momentan sehnsüchtig warte... :-)

Nachtrag: Kleines Ratespiel: Wer zuerst darauf kommt, bekommt von mir eine kleine Überraschung. :-)

Nachtrag 2+3: Bitte fairerweise pro Kommentar immer nur einen Punkt nennen.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Matze on :

Ein Kaffee-Automat?
Haben uns zwei Automaten ins Haus gestellt, einen auf die Entbindung, einen ins Kasino - nach 2 Monaten wieder abgeholt, weil alle fanden dass der Kaffee eklig schmeckte. Mach also nicht den gleichen Fehler ;-)

omalise on :

Ein Massagesessel!

Axel on :

Ich tippe auf einen super Kopierer!

Chris on :

Ganz klar einen Folterstuhl für die GEZler, die Anfang nächsten Jahres den Laden stürmen um zu schauen was man mit der neuen PC-Zwangs-Abgabe so alles erreichen kann bei Dir.

Chris on :

Noch ist es dafür nicht zu spät...

Oder passt der Typ auch in die Papp-Presse?

thorben on :

mit ein wenig drücken bestimmt *hrhr* bei etlichen tonnen druck bestimmt ein nettes bildchen *evilgrin*

TomK on :

Ein Din-A3 Farblaserdrucker.... oder lieber gleich A2? :-)

Björn Harste on :

Nein, den hätte ich dann an die Stelle meines jetzigen A4-(Farblaser)Druckers aufgestellt.

TBW on :

Ein Heimtrainer?

TBW on :

Je nach Arbeitsmoral.
Aber bei Selbstständigen ist davon auszugehen, das Weihnachtsgeschenk für die Frau muss ja finanziert werden :-D

shopbloggerswife on :

Ich bin gar nicht so teuer. Ein hübsches Märchenbuch oder eine kleine Aufmerksamkeit reichen mir völlig. Ich brauche weder Parfum noch teure Klamotten, die würde ich mir bei der Arbeit sowieso einsauen. ;-)

mob on :

Wasserspender?

Denno on :

Eine Nintendo Wii

Olaf on :

An den dachte ich auch gleich. Wäre ja ein schöner Ausgleich zum vielen sitzen ;-)

p.latzhalter on :

Ein Spielautomat?

TBW on :

Kühlschrank!

patrick on :

So ein Laminierteil um die Einkaufswagen mit Werbung zu bestücken!?

URS on :

Ein Arbeitsplatz für Shopbloggerswife?
Dann ist auch die schöne Aussicht gegeben :-)

Rafael on :

Ein Flipper oder einarmiger Bandit oder so, oder eine Juke-Box.

omalise on :

Eine Muzak Musikbox!

wbros on :

Wenns kein Kaffeeautomat ist - ein Sinalcoautomat?

Oder ein Flatscreen zum...ähm...beeindrucken ;-).

Björn Harste on :

Den Flatscreen hätte ich an die Wand gehängt. Über die Tür.

Matthze on :

Nein es ist natürlich die Anschaffung des Dr. Pepper-Spenders geplant

TBW on :

Ein Televisionsgerät?

Björn Harste on :

Ich habe schon zu Hause keinen Fernseher. Was sollte ich damit in der Firma?

Volker Schepker on :

Getränkeautomat? *g*

Ich weis es:) Aber ich darf es nicht sagen :( on :

Eine Besetzungscouch :-)

TBW on :

Stereoanlage.

Björn Harste on :

Sowas wünscht man sich zwar manchmal, aber ich möchte doch lieber nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

Obi on :

eine frankiermaschiene

nikita on :

Eine Vitrine für die ganzen Exotischen Lehrgüter?

patrick on :

'Ne Heizung, falls der Winter doch noch kommt!?

Martin Loschwitz on :

Ein Flugsimulator der Lufthansa!

Björn Harste on :

Ich habe den MS-Flugsimulator und einen Saitek X52, das reicht für entspannende Stunden. :-)

phonebitch on :

Einen neuen Computer, Drucker, Faxgerät?

Matze on :

Ein extra Server für den Shopblog? :-)

jan on :

'ne vernünftige heizung oder klimaanlage oder
einen schicken weihnachtsbaum ;-)

Dirk on :

ein alter Flipperautomat!
:-) Dirk

Robert on :

Einen Verpackungsfrankieromaten? Ein Tomatobrotomat? Oder so eine Monitorwand mit zig Überwachungsgeräten?

marc on :

einen beamer zum filmesehen??

Kyu on :

ICH WEISS ES, ICH WEISS ES!

Bekommt man den Preis auch, wenn man Interna ausplaudert? :-D

Alex on :

Ein Luftbefeuchter !?!?!

URS on :

Ein Aquarium.
Björn wohnt ja sozusagen im Büro, da kann er sich auch ums Sushi kümmern. Und bei den ganzen Ladendieben, Lieferanten und Mitarbeitern kann ein Aquarium ja recht entspannend sein.

Olli on :

Wenn das mal kein Leergut-Annahme-Sortierautomat wird...
Wie schon z.B. beim großen A*** in Betrieb.....

nikita on :

Aquarium wäre auch mein nächster Tipp gewesen

Snyper on :

Ein Kopierer !

SvenW on :

Ein Scanner mit Dokumenteneinzug?

URS on :

Hmmm. Phoneblogger weiß es schon, jemand anderes auch.
Hat es was mit Katzen zu tun? Wie oft darf ich eigentlich raten?

Shopbloggerswife on :

Da es noch keiner erraten hat: mach doch einfach weiter. :-)
Allerdings bitte jeweils pro Kommentar nur einen Vorschlag, damit wir ihn beantworten können. ;-)

URS on :

Oh, ich habe gerade Nachtrag 2 gelesen. Ich schließe mit
"Hund, Katze, Maus?" und warte das Endergebnis ab.

Blue on :

Ein Münzsortierer vielleicht ? Oder gleich einer zum Scheine zählen ?

Na auf jeden Fall so ein Teil, das die Kassenabrechnung vereinfacht ...

nikita on :

Wie wäre es mit nem Käfig für "Klarmacher"-Praktikanten und "Sie" (sicht/schalldicht) ;-)

Dennis on :

Ein Bett?

Jürgen on :

Diesen besonderen Kalender, wo du schonmal erwähnt hattest, für 2007

nathan west on :

Ein Interozitor?

Marcus on :

So, ihr könnt aufhören, ich weiß es (oder?! *g*)!

Ein Terrarium kommt da hin. Mit seltsamen Tieren drin.

Smick on :

Ein Sessel für die vielen entspannten Stunden...

Smick on :

Oder SIE wird ausgestopft und in die Ecke gestellt. Sie könnte sich ja auch nicht wehren, so ganz ohne Waffeln.

Kuddel on :

Webcäm? Eine Webcäm? hat schon jemand "Webcäm" gerufen?
4HK = 4 heimliche Kameras

Klugscheisser on :

Damit diees Rätzelraten ein Ende findet, eine Liege für ein Mittagsschläfchen kommt in die Ecke.

noname on :

NetBubbles
http://www.netbubbles.de/homepage-counter.php

shopbloggerswife on :

Zitat: "Sobald ein Besucher die Homepage betritt, fängt die Wassersäule kurz an zu sprudeln. netBubbles ist mehr als nur ein Homepage Counter!" Nette Idee, aber lieber nicht.
Bei der hohen Anzahl unserer Visits wäre das ein elendiges Geblubber. ;-)

noname on :

In dem Punkt könnte ich dich beruhigen. Damit ließen sich auch z.B. auch mehrere hundert oder tausend Besucher zu einer Blase zusammenfassen oder man könnte es auf Kommentare anwenden.

Jan on :

Ein Deckenfluter? Für schönes Licht...

Marcus on :

Ein Tisch. Die Stühle stehen so alleine da, da muss ein Tisch hin.

spaäburgunder on :

ganz einfach: Bei den steigenden Einnahmen muss ein Safe - vulgo: Tresor - her.

479cj Vier Siebenschläfer, neun Coyoten jaulen

thorben on :

der steht doch schon im anderen büro, wie man schon lesen konnte ;-)

Alexa on :

Ein Dixie-Klo! ;-)

susanne on :

ne kamera um dich beim bloggen zu filmen

erik on :

popcorn maschine :-)

Bendor on :

Ein Weihnachtsbaum

Hiwelt on :

Hmm, Kabel von der Decke, da tippe ich auf einen Beamer, der die Bilder der Überwachungskameras an die gegenüberliegende Wand projeziert. Das schafft Überblick ;-)

DaSpletti on :

Vielleicht ganz einfach ne Pflanze?
Sieht ja grausam farblos aus dein Büro.

DaSpletti on :

Oh, es ist ein Gerät.
Lesen bildet also doch.

Aber ne Pflanze könnte trotzdem nicht schaden. ;-)

Thorsten on :

Eine Baumkuchenbackmaschine. Einfach ein paar banale Zutaten reinkippen, und nur wenige Minuten später kommt der fertige Baumkuchen raus! :-D

Dennis on :

Eine Sonnenbank?!

Jörg on :

eine gelddruckmaschiene, bitte lass es eine gelddruckmaschiene sein :-)

Dennis on :

Ein Weihnachtsbaum!!!!!!!!

Björn on :

Eine Heizung...

Dennis on :

Ohhhhhhhhhhh schon gelöst?! - Schade!

Antje on :

Ich weiss es, ich weiss es.... eine GELDZÄHLMASCHINE

Björn on :

Ein Tisch

martin2 on :

Ein Aktenschrank

Malte on :

Ein neuer Server nebst UPS für das Kassensystem?

Robert on :

Zimmerspringbrunnen?

theo11 on :

es vereinfacht bestimmt das Warensystem, also einer neuer Terminal dafür

David on :

Der Manitu-Kalender?

[9 Fette Enten Zittern]

Helmut S. on :

Ein Flux-Kompensator

opatios on :

Ich hoffs ja für ihn daß er neue WaWi kriegt. :-)

Malte on :

Die haben Statler und Waldorf exhumiert. Die Stühle stehen ja schon bereit ;-)

Pepper on :

Zwei Fotowände: Eine für den/die "MitarbeiterIn des Monats" und eine für den "Blogleser des Monats"

Robert on :

Nee... sowas muss doch öffentlich sichtbar sein, im Chefbüro bringt das doch nix. Andererseits würden die Bilder sicher von amoklaufenden Plakatierern abgerissen werden.

Deneriel on :

Der 2. Büroarbeitsplatz der ja schon Ewigzeiten geplant war/ist aber ins alte Büro nie rein passte?

Hannes on :

Ein Server natürlich, oder habt ihr schon einen?

Matthze on :

Vielleicht handelt es sich ja um eine Packetpackermaschine für den Shopbloggershop :-)

Andreas on :

Wer ein Paket Packet nennt, ist doof und wird mit mindestens fünf schweren Paketen beworfen.

exil-bremer on :

natürlich ein Kicker (natürlich in Werder Farben), damit sich Björn ab und zu abreagieren kann... Gegner sind dann mal Ladendiebe, Flaschensammler, Vertreter, etc...

Andreas Z. on :

Ein Möbelstück wie z.b. ein Schrank?

Paul on :

Eine Shredder Maschine :-P

Monique on :

ein zweites Poster?

Senderin on :

Schon 127 Kommentare und keiner kriegt es raus. Ich hab auch keinen blassen Schimmer. Vielleicht ein extra neumodisches Bloggerterminal? :-)

Christian on :

Ein Wickeltisch ?

Andreas on :

Ich tippe auf ein Video-Überwachungssystem, Samt Server, 48Stunden-Ringspeicher und nen richtig fetten Flat, der nach auswahl die einzelenen Kameras ansteuert. Das ganze mit Online-Verbindung via Dyn.dns damit björn auch von Zuhause alles sehen kann.

Is auch nur ein Versuch.

andreas.

thorben on :

zu hause = laden?! ;-)
wenn die beiden mal zu haus sind, dann dürfte eigentlich niemand mehr im laden sein ^^ bzw. dann ist man glaub ich froh, wenn man mal seine ruhe hat ^^

Cator on :

Ein Aktenschrank/Regal?

Tomheine on :

Ein Tisch?

2FLR : 2 Friesen labern rum, ok, die kriegen ja kaum den Mund auf, daher: 2 Friesen lernen reden

Andre Heinrichs on :

Da wird bestimmt ein BE-Generator aufgestellt, der vollautomagisch[tm] Blogeinträge generiert.

Robert on :

Hmm... was kann denn ein Büro noch brauchen? Evtl eine Kuvertiermaschine? Aber Du schreibst ja nicht soviel Briefe, dass sich sowas rentieren würde. Ich bin weiterhin so ratlos wie die meisten anderen. Und gespannt auf morgen.

Marcin on :

ein Geldsafe , Tresor ?????

argh on :

Eine Verpackungsmaschine die so Plastikbänder um die Pakete schnürt?

der jörg on :

Ein Stargate... du willst uns verlassen ??

Anwahlsequenz starten

JeriC on :

senseo, senseo?

äh, was is der preis? das sinalcoposter? :-D

Speedking on :

eine E-Gitarre incl. Verstärker und der Klamotten von Garry Glitter ;-)
Norbert

Michael on :

Ist es so ein Glaskasten in dem Kuscheltiere drin liegen die man mit einem kleinem Kran rausfischt (oder auch nicht), nachdem man 1 € eingeworfen hat?

Oder gar ein Glühweinautomat?

7BDQX 7 Berliner distributieren Quantenxylophone

Christian on :

Ich würde sagen ein Din A0 Drucker

Markus M. on :

Wenn man mich fragen würde, wärest du der Gewinner... Glückwunsch!

CT on :

Eine große Standuhr mit GONG damit Björn immer rechtzeitig den Feierabend einläuten kann !

AndreasP on :

Eine Hüpfburg?

Bastian on :

Ein Laminiergerät für wetterfeste Preisschilder?

Björn on :

Ein Fax?

Klaus on :

Eine Philips Perfect Draft für selbstgezapftes Becks?

Björn on :

Ein Backofen!

AndreasP on :

Ein Fenster!

morinox on :

Ist doch klar: Ein Trampolin!

Volker on :

Zwei Nägel, um die Stühle auszuhängen?

Volker on :

Sorry, "AUF"zuhängen

der jörg on :

wie wäre es mit einem Süssigkeitenautomaten (wäre zwar völlig blöd, aber doch cool)

oder einer Brotbackmaschine...

oder ein leerer Karton

Pepper on :

*Ausserhalb des Gewinnspieles*
Es ist ein Roboter, so eine Art Robocop für Ladendiebe. "Sie haben 10 Sekunden Zeit, legen sie die Butter auf den Boden."
*Ausserhalb des Gewinnspieles*

dms on :

Lara Croft oder Dart Vader Figur

zur Abschreckung der Ladendiebe

(mobile Richtbank - Hand ab)

Biene on :

Vielleicht bietet Björn ja bald Passfotos an.




37BW 37 betrunkene Welpen

Indiana on :

Hmm. Ich hätte auch spontan auf nen Flipper oder einen Kaffeeautomaten (alternativ auch Espresso-Automat) getippt, aber das ist ja nun schon raus. Also sag ich mal: Es ist eine Leuchtreklame bzw. beleuchtetes Bild.

Danimilkasahne on :

da bisher hier nix von Plotter steht bin ich nun eigentlich erster

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options