Schredder ausgelagert
Mein Kartonschredder für Verpackungsmaterial mußte weichen. Ein halbes Jahr habe ich das Gerät nun schon. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Jedenfalls stand er bislang immer bei mir im Büro, wurde von mir jetzt allerdings ins Lager neben die Papppresse verbannt. Dafür gibt es sogar zwei Gründe: Zum einen entstehen beim Schreddern neben dem Polstermaterial noch viele kleine Partikel und Reststücke, welche oft auf dem Fußboden lagen. Dazu kam eine für den kleinen Raum zu große Staubentwicklung.

Zum anderen wollte ich die Ecke in meinem Büro wieder frei haben.Endlich wieder ein ungestörter Blick auf das Sinalco-Poster. Warum erfahrt ihr diese Woche noch. Ein Tip: Es kommt wieder ein Gerät dort hin, auf dessen Anlieferung ich momentan sehnsüchtig warte... 
Nachtrag: Kleines Ratespiel: Wer zuerst darauf kommt, bekommt von mir eine kleine Überraschung.
Nachtrag 2+3: Bitte fairerweise pro Kommentar immer nur einen Punkt nennen.


Zum anderen wollte ich die Ecke in meinem Büro wieder frei haben.
Nachtrag: Kleines Ratespiel: Wer zuerst darauf kommt, bekommt von mir eine kleine Überraschung.
Nachtrag 2+3: Bitte fairerweise pro Kommentar immer nur einen Punkt nennen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Matze on :
Haben uns zwei Automaten ins Haus gestellt, einen auf die Entbindung, einen ins Kasino - nach 2 Monaten wieder abgeholt, weil alle fanden dass der Kaffee eklig schmeckte. Mach also nicht den gleichen Fehler
Björn Harste on :
omalise on :
Björn Harste on :
Axel on :
Björn Harste on :
Chris on :
Björn Harste on :
Chris on :
Oder passt der Typ auch in die Papp-Presse?
thorben on :
TomK on :
Björn Harste on :
TomK on :
TBW on :
Björn Harste on :
TBW on :
Aber bei Selbstständigen ist davon auszugehen, das Weihnachtsgeschenk für die Frau muss ja finanziert werden
shopbloggerswife on :
mob on :
Björn Harste on :
Denno on :
Björn Harste on :
Olaf on :
p.latzhalter on :
Björn Harste on :
TBW on :
Björn Harste on :
patrick on :
Björn Harste on :
URS on :
Dann ist auch die schöne Aussicht gegeben
Björn Harste on :
Rafael on :
Björn Harste on :
omalise on :
Björn Harste on :
wbros on :
Oder ein Flatscreen zum...ähm...beeindrucken
Björn Harste on :
Matthze on :
Björn Harste on :
TBW on :
Björn Harste on :
Volker Schepker on :
Björn Harste on :
Ich weis es:) Aber ich darf es nicht sagen :( on :
Björn Harste on :
TBW on :
Björn Harste on :
Affenheimtheaterbesitzer on :
Björn Harste on :
Obi on :
Björn Harste on :
nikita on :
Björn Harste on :
patrick on :
Björn Harste on :
Martin Loschwitz on :
Björn Harste on :
phonebitch on :
Jan Peter on :
Matze on :
jan on :
einen schicken weihnachtsbaum
Dirk on :
Robert on :
marc on :
Kyu on :
Bekommt man den Preis auch, wenn man Interna ausplaudert?
thorben on :
ich weiss es aber auch
Alex on :
URS on :
Björn wohnt ja sozusagen im Büro, da kann er sich auch ums Sushi kümmern. Und bei den ganzen Ladendieben, Lieferanten und Mitarbeitern kann ein Aquarium ja recht entspannend sein.
Olli on :
Wie schon z.B. beim großen A*** in Betrieb.....
nikita on :
Snyper on :
SvenW on :
URS on :
Hat es was mit Katzen zu tun? Wie oft darf ich eigentlich raten?
Shopbloggerswife on :
Allerdings bitte jeweils pro Kommentar nur einen Vorschlag, damit wir ihn beantworten können.
URS on :
"Hund, Katze, Maus?" und warte das Endergebnis ab.
Blue on :
Na auf jeden Fall so ein Teil, das die Kassenabrechnung vereinfacht ...
nikita on :
Dennis on :
Jürgen on :
nathan west on :
jan Peter on :
Marcus on :
Ein Terrarium kommt da hin. Mit seltsamen Tieren drin.
Smick on :
Smick on :
shopbloggerswife on :
Kuddel on :
4HK = 4 heimliche Kameras
Klugscheisser on :
shopbloggerswife on :
noname on :
http://www.netbubbles.de/homepage-counter.php
shopbloggerswife on :
Bei der hohen Anzahl unserer Visits wäre das ein elendiges Geblubber.
noname on :
Jan on :
Marcus on :
spaäburgunder on :
479cj Vier Siebenschläfer, neun Coyoten jaulen
thorben on :
Alexa on :
susanne on :
erik on :
Bendor on :
Hiwelt on :
DaSpletti on :
Sieht ja grausam farblos aus dein Büro.
DaSpletti on :
Lesen bildet also doch.
Aber ne Pflanze könnte trotzdem nicht schaden.
shopbloggerswife on :
Manuel Schmitt (manitu) on :
Thorsten on :
Dennis on :
Jörg on :
Dennis on :
Björn on :
Dennis on :
Björn Harste on :
Antje on :
Björn on :
martin2 on :
Malte on :
Robert on :
theo11 on :
David on :
[9 Fette Enten Zittern]
Helmut S. on :
opatios on :
Malte on :
Pepper on :
Robert on :
Deneriel on :
Hannes on :
Björn Harste on :
Matthze on :
Andreas on :
saruh on :
exil-bremer on :
Andreas Z. on :
Paul on :
Monique on :
Senderin on :
Christian on :
Andreas on :
Is auch nur ein Versuch.
andreas.
thorben on :
wenn die beiden mal zu haus sind, dann dürfte eigentlich niemand mehr im laden sein ^^ bzw. dann ist man glaub ich froh, wenn man mal seine ruhe hat ^^
Cator on :
Tomheine on :
2FLR : 2 Friesen labern rum, ok, die kriegen ja kaum den Mund auf, daher: 2 Friesen lernen reden
Andre Heinrichs on :
Robert on :
Marcin on :
argh on :
der jörg on :
Anwahlsequenz starten
JeriC on :
äh, was is der preis? das sinalcoposter?
Speedking on :
Norbert
Michael on :
Oder gar ein Glühweinautomat?
7BDQX 7 Berliner distributieren Quantenxylophone
Christian on :
Markus M. on :
valsimot on :
CT on :
AndreasP on :
Bastian on :
Björn on :
Jürgen on :
Klaus on :
shopbloggerswife on :
Björn on :
AndreasP on :
morinox on :
Volker on :
Volker on :
der jörg on :
oder einer Brotbackmaschine...
oder ein leerer Karton
Pepper on :
Es ist ein Roboter, so eine Art Robocop für Ladendiebe. "Sie haben 10 Sekunden Zeit, legen sie die Butter auf den Boden."
*Ausserhalb des Gewinnspieles*
dms on :
zur Abschreckung der Ladendiebe
(mobile Richtbank - Hand ab)
Biene on :
37BW 37 betrunkene Welpen
Indiana on :
Danimilkasahne on :