Skip to content

Bestellung vergessen

Mail an einen Onlineshopkunden:
Hallo!

Danke für die Zahlung in Höhe von 19,44€ vom 4.12.2006.
Leider existiert dazu kein Auftrag im Onlineshop. Ich vermute einfach mal, dass Sie vergessen haben, nachdem der Endbetrag angezeigt wurde, den Auftrag endgültig zu bestätigen.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Artikel sie bestellt hatten, damit ich den Auftrag umgehend bearbeiten kann.

Mit freundlichem Gruß

Björn Harste
Dauernd bekomme ich Geld geschenkt... :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Herr T. am :

Woher hast Du die E-Mail-Adresse? War die im Betreff der Überweisung angegeben?
Oder war das ein Kunde, der vorher schon mal bei Euch bestellt hatte und dessen E-Mail Ihr daher kanntet?

Jens am :

@Herr T

Das ist ein OSCommerce Shopsystem. Da erstellen die Kunden erst ein Kundenkonto und bestellen dann.

@Björn.
Die email würde ich mir als Vorlage speichern die wirst du noch öfter brauchen.

Stefan am :

Hast Du überhaupt noch etwas zu verkaufen?

Zumindest das Zotter-Regal war ja gestern schon ziemlich leergefegt.

Frank am :

Also wenn das öfter passiert, würde ich mal die Usability des Systems überdenken....

CT am :

Kannst du so groß schreiben wie du willst - erst Knopf für "Bestellung absenden" drücken dann Fenster schließen..

Wir schicken aber erst nachdem eine Bestellung eingegangen ist eine EMAil mit unseren Kontodaten raus mit der der Kunde dann überweisen kann.

Hat sich denn keiner gemeldet der Kohle gelegt hat und keine Ware bekommen? Normalerweise geht das recht fix das eine Beschwerde per Mail kommt..

Melli am :

Ach du jeh... sowas gibt es.... aber okay, kann glaub ich jedem mal passieren ;-)
(obwohl mir es noch nicht passiert ist)

Jens am :

Hallo, wieso stellen Sie das System nicht einfach so um, dass die Bankverbindung erst nach erfolgreichen Auftrag herausgegeben werden? Bei eBay wird auch nicht die Adresse der Verkäufers angezeigt, bevor was etwas kauft ;-)

Wippsteert am :

Wenn ein Kunde öfter bestellt hat er doch die Kontoverbindung

Thomas am :

Hi,

es handelt sich dabei um ein OSCommerce Problem, das überwiegend bei PayPal Zahlungen auftaucht. Es gibt ein Zusatzmodul (HeldOrders), das das Problem 'umschifft'. Eine Beschreibung (Englisch) findet man hier:

http://forums.oscommerce.com/lofiversion/index.php/t228070.html

Viel Erfolg,

Thomas

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen