SPAR-Knast
Wer auf der "E"-Website die Filialsuche benutzt und nach Märkten im Ort Weiterstadt sucht, findet unter anderem folgenden Eintrag:umstrittene moderne Gefängnis in Weiterstadt, das seine Lebensmittel direkt von der "E" bezieht, aus dieser Übersicht doch sinnvollerweise ausschließen sollen...
Klopf, klopf! - Ja, bitte? - Ich hätte gerne zwei Liter Milch.
(Dank an arpy für den Hinweis)
SPAR Markt CarlText und Öffnungszeiten sind zugegebenermaßen etwas irritierend. Vielleicht hätte man das
Vor den Löserbecken 4
64331 Weiterstadt
Tel: 06150 1028100
Fax: 06150 504966
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 0-0 Uhr
Sa 0-0 Uhr
Ist ein Gefängnis, wird aber von uns beliefert
Klopf, klopf! - Ja, bitte? - Ich hätte gerne zwei Liter Milch.
(Dank an arpy für den Hinweis)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Klugscheisser on :
2. sind es aber auch die neusten öffnungszeiten -also durchgängig ohne unterbrechung, da kannst sicher noch etwas lernen.
Louffi on :
Palim palim...
DasM on :
EJPTY - Ein Japanischer Plakatierer tauscht Yoghurt
Schimpfmeister on :
Jürgen on :
"Neben der Bettwäsche läuft aktuell wieder das Maniküreset sehr gut"
Pax on :
"Vor den Löserbecken 4"
Sind Löserbecken eine Umschreibung für das Herren-WC ?
Und warum 4 ?
"Wo is´n hier der Spar? Vor den Klos, vierte rechts..."
Rinderteufel on :
viel krimineller raus als wie sie reinkamen.
Jetzt weißt du wo deine Ladendiebe das Klauen geübt haben.
Jürgen on :
Hat wahrscheinlich im alkoholisiertem Zustand mit 'nem Motorrad einen Polizisten überfahren.
Kollege on :
Weil EDEKA die SPAR-Gallier aus Brinkum ignoriert!?
Ich war übrigens gestern in der Hamburger SPAR-Zentrale. Ihh, war das gruselig. Keine Menschenseele mehr in den Büros unserer ehemaligen Zentrale. In einem Büro hing noch die Deutschlandkarte mit den über 2000 SPAR, Eurospar und Intermarché-märkten. Ansonsten echt trostlos - schon alles abgewickelt.
Schön, dass Brinkum (noch) die SPAR-Fahne hoch hält!
Viele Grüße nach Bremen
Chris