Weihnachtsdekoaufbau 2006 - Teil 6
Nach zwei Stunden auf einer Trittleiter und vorhergehender Installation einer weiteren Steckdose auf unserem Vordach, haben wir nun auch endlich eine Weinachtsbeleuchtung vor dem Laden.
Auf dem Foto kommt die gar nicht so richtig zur Geltung, da der große Leuchtbalken irgendwie alles überstrahlt. In Wirklichkeit sieht der Lichtschlauch aber ganz anständig aus...

Auf dem Foto kommt die gar nicht so richtig zur Geltung, da der große Leuchtbalken irgendwie alles überstrahlt. In Wirklichkeit sieht der Lichtschlauch aber ganz anständig aus...

Trackbacks
Der Shopblogger on : Weihnachtsdekoration 2007
Show preview
Wie gestern Nachmittag bereits angekündigt, haben wir die diesjährige Weihnachtsdekoration im Grunde exakt wie im vergangenen Jahr aufgebaut.
Das einzelne Rentier mit dem Schlitten steht diesmal nicht mehr im Schaufenster, weil dort ja bekanntl
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
ebayblogger.de on :
Virra on :
Dirk on :
Monique on :
Shopbloggerswife on :
Dieses Jahr bleiben wir aber Weihnachten das erste Mal zuhause.
DREI TAGE FREI!
Manni on :
Andy on :
Jürgen on :
Joe on :
Irgendwann fallen Teile der Beleuchtung aus und wenn man sie drei mal zusammengerollt hat bekommt man die nur noch mit wildem hin-und-herknicken wieder zum sporadischen leuchten