Zum Frühstück
An die Junks, die sich morgens in der ersten Stunde ihre Bierchen rausholen, hat man sich ja nun im Laufe der Jahre gewöhnt.
Unsere erste Kundin heute Morgen hat eine Flasche Wodka gekauft. Und den roten Kopf hatte sie bestimmt nicht, weil es ihr so peinlich war...
Unsere erste Kundin heute Morgen hat eine Flasche Wodka gekauft. Und den roten Kopf hatte sie bestimmt nicht, weil es ihr so peinlich war...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Steeefan on :
Kurt on :
MeMyselfandI on :
Puck on :
Poeloq on :
Klugscheisser on :
Marcus on :
Wir sind mit einigen Kollegen früher (vor ca. 4 Jahren) regelmäßig montags ins Kino gegangen. Da einige "Spätdienst" bis 17:00 Uhr hatten, andere aber früher gingen wurden die Aufgaben verteilt "A besorgt Chips, B besorgt Büchsenbier...".
Treffpunkt war "der Tresen" - ein Stromschaltkasten vor einer grossen Bank - in der Innenstadt einer Hansestadt. Da haben wir dann auch unser Feierabendbier getrunken, evtl. noch einen kleinen Jägermeister dazu.
Es ist schon beachtlich, wie oft 4 - 5 Angestellte, normal gekleidet, keiner unter 1500 EUR netto, als "Penner" und "Gesocks" bepöbelt werden - von Leuten, die weit weniger Steuern in die Staatskasse zahlen.
Wir haben da auch oft ohne Kino unser Feierabendbier getrunken - die Gastronomiepreise sind nämlich oft sehr schmerzhaft.
Marcus on :
Eines Tages bekamen wir, weil extrem viel Arbeit anfiel, eine Personalreserve aus Düsseldorf.
Typ : Beruf Sohn, teure Klamotten, offener BMW.
Der fragte nach einiger Zeit, ob wir denn nach Feierabend gelegentlich mal was trinken gehen würden, in seiner Filiale wäre das so.
"Ja klar machen wir das" - er fragte wo - und wir sagten Ihm, dass wir regelmässig Büchsenbier von Sky "am Tresen" verzehren.
Verwirrter Blick "Äääh, ich dachte mehr an Gastronomie... ?" - Antwort "Wir können uns auch vor Umuts Dönerbude setzen, da kostet der Halbe zwar auch 1,25 € - aber immer noch viel weniger als in den Szeneläden 50 Meter weiter...".
Er fragte nie wieder
Arne on :
Karlchen on :
dsfjfdshjfsj on :
HaPe on :
Shopbloggerswife on :
Benutzt ihn wie Salz, sparsam und in Maßen, dann führt er auch nicht zu Bluthochdruck.
Prinz Valium on :
Prinz Valium on :
Shopbloggerswife on :
Prinz Valium on :
thorben on :
wenn ich langhaariger zottel mal alkohol einkaufen gehe, dann mach ich mir ab und an auch mal den spass mich in "volle montur" zu werfen und dann loszuziehen. soll heißen, stiefel an, tarnhose rein da und ein x-beliebiges bandshirt (bevorzugt was aus der black/death-szene) und dann ab zum nächsten shop n sixer becks, ne flasche hochprozentiges und mischkrams gekauft. da sind die blicke auch immer köstlich, aber naja, klischees wollen ja bedient werden und es macht spass ^^
btw: wenn ich mich recht entsinne, dann ist baileys aber aus whiskey
Prinz Valium on :
thorben on :
ists denne in unterschied, ob man den billigfusel nimmt oder muss da wirklichg uter rein
bei meinem baileys rezept war der gute jacky nämlich seehr dafür verschwendet ^^
Prinz Valium on :
Michael Herzog on :
Viele Leute assoziieren mit Biergeruch nunmal nicht nur Party, sondern auch Gefahr und Gewalt.
Fast genau so schlimm finde ich ein Bullettenbrötchen in der Bahn. Reicht um ein ganzes Abteil zuzustinken. :p
Marcus on :
Ich stehe um 03:50 Uhr morgens auf, muß um 04:30 Uhr los und bin um 06:30 auf der Arbeit. Nach Feierabend bin ich um 19:10 Uhr zu Hause.
Ich verbringe 3 Stunden täglich in Zügen der DB und zahle für mein Pendlerticket 200 EUR im Monat.
Da nehme ich mir die Freiheit, ein Bier zu trinken, ein Bulettenbrötchen zu essen oder eine beim Spanier gekaufte Knoblauchsuppe.
Ich lebe, lese, schlafe und esse und trinke in der Bahn - weil es nicht anders geht. Von den "Ansprüchen" anderer Leute bin ich da relativ unbeeindruckt - wie die meisten anderen Fernpendler auch.
Marina on :
thorben on :
comrad on :
Joe on :
Chrissi aus Leipzig on :
Chrissi aus Leipzig on :
ch0815 on :
Wir waren zu dritt (22, 24 & 26) vor kurzem in einem Supermarkt bei Darmstadt und haben Sonnabend früh um 10 zwei Flaschen Wein und eine Wodka-Flasche gekauft, da wir 300km weiter zu einem Grillabend eingeladen waren. Die Verkäuferin fragte doch ernsthaft nach unseren Ausweisen. Nach einem kurzen Moment des Verwirrtseins, zeigte dann der Fahrer seinen Führerschein. Sie schaute dann etwas peinlich drein und wir hatten ein Gesprächsthema für die ersten 10 Minuten der Fahrt.
Bettina von Mottenburg on :
Anonym on :
Michael on :
BCPV: besoffene Clowns pinkeln viel
Nathalie on :
Ich finde es ehrlich gesagt, unverschämt und egoistisch, seine Mitmenschen an so einem Ort, von dem man nicht einfach fliehen kann, mit Gestank zu belästigen.
Uwe on :
Da ist es mir schon lieber, wenn sich einer im Zug ein Fischbrötchen reinschiebt oder sein Feierabendbier trinkt.
Hab ich selber auch schon gemacht, war mit dem Lkw gerade am Freitag abend aus Italien zurück, Klamotten geschnappt und ab zum Bahnhof. Und dann erstmal lecker ein Bierchen genehmigt
Nathalie on :