Fernsehbericht?
Hat jemand gestern Abend Spiegel-TV gesehen? Da soll der Bericht über Flaschensammler Gerd gelaufen sein und auch unsere mißglückte Leergutannahme soll zu sehen gewesen sein. Wie peinlich. 
Es hat nicht zufällig jemand einen Mitschnitt der Sendung?
Es hat nicht zufällig jemand einen Mitschnitt der Sendung?
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
omalise on :
Olaf on :
Sabine on :
ja ich habe es auch gesehen den Bericht.soo peinlich war das gar nicht.
Richard on :
omalise on :
BloggingTom on :
Katrin on :
Aber schön, Dich mal live zu sehen
Liebe Grüße,
Katrin
Sven on :
Einer wird sich wohl finden der das hat.
Strelon on :
Dennis on :
Stefanie on :
Habe aber auch keinen Mitschnitt.
Marko on :
Schöne Grüsse
Marko
Holger Schupp on :
Ich glaub, wenn ich am 30.12. in die Nähe von Wilhelmshafen fahre, komm ich mal kurz zum Einkaufen vorbei
Will doch mal die Zotter-Schokolade probieren
Wie lange hast du Samstags offen?
thorben on :
Stefan on :
Hier Läuft Digital Explosiv,und analog hallo Niedersachsen.Wird wohl in anderen Netzen mitunter auch so sein.
Werner Pickert on :
Wenn die Anreise nicht so weit wäre, würde ich auch mal zum Einkauf vorbeikommen !
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
isa on :
Ich fand die kleine Leergutpanne auch nicht schlimm oder peinlich. Es kam alles sehr freundlich und sympatisch rüber.
horst on :
hab den bericht auch gesehn
schöne abend noch
André on :