Skip to content

Fernsehbericht?

Hat jemand gestern Abend Spiegel-TV gesehen? Da soll der Bericht über Flaschensammler Gerd gelaufen sein und auch unsere mißglückte Leergutannahme soll zu sehen gewesen sein. Wie peinlich. :-)

Es hat nicht zufällig jemand einen Mitschnitt der Sendung?

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

omalise on :

Ja, zufälligerweise hab ich's gesehen. Aber keinen Mitschnitt. Gibts keine Belegexemplare vom Sender?

Olaf on :

Meistens findet sich doch was bei You Tube, oder? Oder gibt es eine Wiederholung?

Sabine on :

hallo
ja ich habe es auch gesehen den Bericht.soo peinlich war das gar nicht. :-)

Richard on :

Wo lief eigentlich gestern abend Spiegel TV? Im Programm konnte ich nur ein "Spiegel TV Extra" auf VOX finden, das jedoch mit dem Thema "Härtetest - Prüfungsmarathon an der Sporthochschule" angekündigt wurde,

omalise on :

Es war bei RTL Explosiv.

BloggingTom on :

Jo, auch gesehen, allerdings nicht ganz von Beginn weg.. Aber von peinlich hab ich nix mitbekommen...

Katrin on :

Das kam in RTL Explosiv. Leider hat mein Rechner gestreikt, als ich es mitschneiden wollte.

Aber schön, Dich mal live zu sehen :-))

Liebe Grüße,
Katrin

Sven on :

Ich habs verpasst.

Einer wird sich wohl finden der das hat. :-)

Strelon on :

Ja, ich habe es gesehen. War wirklich etwas peinlich, da Deine Mitarbeiter das Leergut einfach nicht gezählt haben. Aber Hausmeister Gerd ist ja eine ehrliche Haut und hatte die Flaschen und Dosen schon vorher gezählt. Entsprechend hast Du dann auch etwas über 21 Euro sofort ausgezahlt. Gerd war auch ganz begeistert, dass er bei Dir die Flaschen "ohne murren" los wird.

Dennis on :

RTL Explosiv gibt es gar nimmer in NRW!

Stefanie on :

Das stimmt doch gar nicht. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld (NRW) und habe gestern den Beitrag kurz nach 18 Uhr in RTL Explosiv gesehen.
Habe aber auch keinen Mitschnitt.

Marko on :

Explosiv läuft jetzt ja um 18 Uhr. In vielen Bundesländern laufen zu dieser Zeit zeitgleich die RTL-Regionalprogramme, z. B. in NRW und Hamburg. Somit ist dort Explosiv nur über Satellit oder digitales Kabel-TV empfangbar. Analog bzw. per DVB-T läuft dort nur das Regionalprogramm in dieser Zeit.

Schöne Grüsse
Marko

Holger Schupp on :

Also so schlecht kamst du gar nicht weg. Kam gut rüber. Als die Sache mit den Kisten kam mußte ich schmunzeln, weil ich direkt an deinen Blogeintrag denken mußte.
Ich glaub, wenn ich am 30.12. in die Nähe von Wilhelmshafen fahre, komm ich mal kurz zum Einkaufen vorbei :-)

Will doch mal die Zotter-Schokolade probieren :-)

Wie lange hast du Samstags offen?

Stefan on :

"RTL Explosiv gibt es gar nimmer in NRW!"

Hier Läuft Digital Explosiv,und analog hallo Niedersachsen.Wird wohl in anderen Netzen mitunter auch so sein.

Werner Pickert on :

Durch Zufall reingezappt. Fand das gabze sehr interessant, zumal ich gefühlsmäßig sofort auf Björn Harste kam. Und siehe da, ich habe ihn gesehen und gehört, den Shopblogger ! Nix von peinlich, wenn man mal bei einer solchen Lieferung den Überblick verliert. Das ist menschlich und macht sympathisch. Wird sicher den Umsatz nicht schmälern, denn eine bessere Werbung gibt es nicht.
Wenn die Anreise nicht so weit wäre, würde ich auch mal zum Einkauf vorbeikommen !
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

isa on :

Ich habe den beitrag auch nur durch zufall spät in der Nacht gesehen.
Ich fand die kleine Leergutpanne auch nicht schlimm oder peinlich. Es kam alles sehr freundlich und sympatisch rüber.

horst on :

hallo

hab den bericht auch gesehn :-) war schon lustig ... wie klein die welt doch mal wieder ist :-) aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hab war der der laden zu diesem blog hier ja und der blogger war der chef an der kasse beim leergut ;-) ? hatte auf pro7 taff oder so schonmal einen bericht über diesen blog hier gesehn nur da sah der blogger meiner meinung etwas anders aus darum hab ich ihn auch nicht gleich erkannt und es erst hier gechekc t:d oder bin ich blind :-P

schöne abend noch ;-)

André on :

Auch nur beim Zappen hängengeblieben. War interessant dich mal in bewegten Bildern zu sehen. :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options