Skip to content

Mal (nicht ganz) exotisches Vollgut

Mitbringsel eines Kollegen aus seinem Polen-Aufenthalt. Die Bierdosen sehen im Grunde so aus, wie hierzulande auch. Aber das quietschrote Zeugs in der Plastikflasche verrät etwas die ausländische Herkunft. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Andy on :

Das rote Zeug sieht ungesund aus … Was soll das sein? Oran(z?)ada?

Prompt on :

Ich übersetz mal: "Tolle rote Limonade / kohlensäurehaltiges Getränk"

lovntola on :

Sieht aus wie Waschmittel! ^^

Matthze on :

Das rote Zeug ist ziemlich Bitter und soll tatsächlich eine
Art Blutorange darstellen. Verkaufen oft die Ein-Euro Läden, habe gehört dass man gerne seine Blumen damit gießt :-)
widerliches Zeug

Chrissi on :

Ja also das untere und obere rechte bier kann ich empfehlen sehr süffig. das linke rote zeug ist meiner Meinung nach so ne billig limo die es an jeder ecke dort gibt. im prinzip wasser roter farbstoff und zucker man gaukelt den leuten vor es sei blutorange oder erdbeere oder sowas.

buntklicker.de on :

Definitiv. Beides kann man sehr gut trinken. Habe ich beides zur Genüge ausprobiert. Lech ist aber auch trinkbar.

Das Zeug in der Plastikbuddel sieht aber echt giftig aus. So wie finnische rote Limo. :-) :-(

Tapedeck on :

Zywiec ist so wahnsinnig lecker =)

Woo on :

Ich weiss ned ob ich irgendwas mit DER leuchtenden Kunstfarbe trinken wollen wuerde... das sieht eher aus wie wenns irgendwo im Auto eingefuellt gehoeren wuerde..

DerLässigeLui on :

na, das wäre dann aber steuerhinterziehung... ;-)

Chrissi on :

Er meint sicher Kühlflüssigkeit und nicht Heizöl. *g* oder?

TaxiIngo on :

Wer das rote Zeug trink, nimt auch des anderen auto ;-D

Matthias on :

Zywiec ist das beste Bier der Welt!
Aber die Limonaden in Polen sind der Horror. Das kommt davon, wenn man tonnenweise Farbstoff klaut und nicht weiß wohin damit.

Übrigens schmeckt ein kühles Zywiec genial zu original polnischem Berg-Schafskäse "Oscypek". Aber nicht das billige Zeug aus dem Supermarkt, das ist aus schnöder Kuhmilch. Das feine, salzige Aroma der geräucherten Schafsmilchspezialität besorgt man sich am besten gleich beim Hersteller in den südlichen Bergen oder auf einem der vielen Jahrmärkte.

Hubert on :

naja, sieht das rote zeugs denn so ungewöhnlich aus? bunte, "ungesunde" getränke gibts auch im deutschen supermarkt.

Marko on :

Über den Sch... ärgere ich mich hier in Hamburg beim Flaschensammeln dauernd. Findet sich über das ganze Stadtgebiet verteilt reichlich in Parkanlagen, Papierkörben...

Senderin on :

Ich hätte Angst von innen zu strahlen, wenn ich das rote Zeugs trinken würde. Sieht aus wie Atomabfall oder so.

Killroy on :

Also das rote zeug, wird hier auch meistens zum Wodka getrunken ...wodka ex und hinterher die Limo....brennt ncht so und macht trotzdem voll.... und ich leuchte noch nicht ;-)

greets from the east

Klugscheisser on :

ja wenn mann sich auch vor garnix ekelt und dann auch nur mit wodka, ich würde meine alten wohnzimmermöbel damit aufpolieren aber nicht in den mund nehmen.

Killroy on :

Nach dem dritten Wodka ist das nict mehr eklig ;-)
...aber es gibt noch schlimmeres Graupfruit Limo in grell pink... und fuer Moebelpflege besser mal hier klicken http://www.familymorgan.pl

Shopbloggerswife on :

Polnische Möbelpflege? Wieso? Ist das besser als deutsche Möbelpflegeprodukte? Oder nur billiger?
Erfahrungswerte? Danke! :-)

Killroy on :

Besser... kann ich nicht beurteilen, billiger ...kommt auf den Vergleich an ... Preise kann ich schicken *huestl* sorry fuer die Schleichwerbung *huestl* da ist wohl der Kaufman mit mir durchgegangen.

Daniel on :

Nacheinander? Ich kenne das so, daß man das Zeug miteinander vermischt.
Müßte ich das nacheinander trinken wüßte ich gar nicht, welches von beiden ich ekliger finde ;-)

Louffif on :

Huh, was für ein Augenschock am Morgen - das Rot tut ja richtig weh!

:-)

rüdiger on :

Irgendwie muß man ja zu seinen Vitaminen kommen. Und da sind doch die lebeswichtigen Vitamine B.A.S und F drin. :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options