Skip to content

Demolierte Brötchenbox

Ein Kollege ist mit einem Rollcontainer zu dicht am Brotregal vorbeigefahren und hat dabei eine der Acrylglaskisten zerdeppert, in denen wir die Brötchen zur Selbstbedienung anbieten.

Sieht zwar blöd aus so, aber bis wir einen neuen Kasten bekommen, ist dieser vorerst zum Glück noch halbwegs zu gebrauchen:


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Louffi on :

Trotz der zerdepperten Scheibe: der Inhalt sieht sehr appetitlich aus... macht Hunger auf ein zweites Frühstück. Noch warmes, frisches Brot mit Nutella wäre jetzt fein... leider hier im Büro nicht machbar. *snif*

NIX on :

Wenn ich das als Kunde sehen würde, würde mir sofort der Gedanke kommen, ob nicht kleine Bruchstücke auf den Brötchen gelandet sind. Ich weiß, es ist kein Glas und die Brötchen kamen wahrsceinlich nach dem Unfall rein, trotzdem...es macht keinen schlanken Fuß, also schnell austauschen ;o)

shopbloggerswife on :

Ja nee, is klar. Der Brotfahrer weiß Bescheid und wird seine Firma benachrichtigen.

man in metropolis on :

Ich denke, das wird kaum jemanden aus der Kundschaft wirklich auffallen oder vom Kauf abhalten.

Dennis on :

Also mich würde es im Moment jedenfalls nicht abhalten...

*Hunger hab*

HackFresse on :

Mich würden ja schon mal die 0,35 € abhalten. Hmm....Zotter-Brötchen ?

Marc on :

Die sind mit Käse überbacken

HackFresse on :

Ahso...dann zieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
;-)

ruth on :

sieht gefährlich aus... ist da keine verletzungsgefahr?

(immer vom D.A.K. ausgehen... dümmsten anzunehmenden Kunden)

Matthias 'moeffju' Bauer on :

Wenn es wirklich Acrylglas ist, sollte es nicht scharfkantig sein. So lange also niemand mit Wucht auf die Spitze haut...

PS: Serendipitys Spamschut-Grafik-in-Tabs-Bug nervt wie Sau ;p

Rinderteufel on :

Also du solltest bei dir im Betrieb wirklich langsam mal ne Führerscheinprüfung für Rollcontainer einführen. ;-)
Die Unfallzahlen häufen sich in letzter Zeit ja drastisch.

Klugscheisser on :

ja das muss björn unbedingt eintakten und die herrschaften bei der IHK zu einem kursus eintragen. lass alle betroffenen eine staplerpass machen und dann werden die rollcontainer auch mühelos beherschbar sein.
dennoch solltest du bei schichtbeginn einen alk-test machen oder wenigstens stichprobenartig kontrollen vornehmen.
danke für die aufmerksamkeit

Eleonore on :

Ganz blöde Frage: Wer zahlt denn den Schaden eigentlich?

Andy P. on :

Na der, der sonst den ganzen Gewinn kassiert und im Übrigen das Betriebsrisiko trägt. Also der Chef.

Vorsätzliche Schäden sind davon ausgeschlossen, aber das sollte klar sein.

Daniel Weigelt on :

"halbwegs zu gebrauchen"? also mir wäre das Risiko, da ein Brötchen mit einem Splitter drinne zu erwischen, zu groß. Und wie ich sehe, bin ich nicht der Einzigste, dem es so geht.

Aci on :

Das ist ja bloß Acryl, kein Glas. Angst vor Splittern braucht man da nicht haben. Wenn da was splittert, dann sind die Splitter sehr groß und nicht scharfkantig.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options