Demolierte Brötchenbox
Ein Kollege ist mit einem Rollcontainer zu dicht am Brotregal vorbeigefahren und hat dabei eine der Acrylglaskisten zerdeppert, in denen wir die Brötchen zur Selbstbedienung anbieten.
Sieht zwar blöd aus so, aber bis wir einen neuen Kasten bekommen, ist dieser vorerst zum Glück noch halbwegs zu gebrauchen:

Sieht zwar blöd aus so, aber bis wir einen neuen Kasten bekommen, ist dieser vorerst zum Glück noch halbwegs zu gebrauchen:

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Louffi on :
NIX on :
shopbloggerswife on :
man in metropolis on :
Dennis on :
*Hunger hab*
HackFresse on :
Marc on :
HackFresse on :
ruth on :
(immer vom D.A.K. ausgehen... dümmsten anzunehmenden Kunden)
Matthias 'moeffju' Bauer on :
PS: Serendipitys Spamschut-Grafik-in-Tabs-Bug nervt wie Sau ;p
Rinderteufel on :
Die Unfallzahlen häufen sich in letzter Zeit ja drastisch.
Klugscheisser on :
dennoch solltest du bei schichtbeginn einen alk-test machen oder wenigstens stichprobenartig kontrollen vornehmen.
danke für die aufmerksamkeit
Eleonore on :
Andy P. on :
Vorsätzliche Schäden sind davon ausgeschlossen, aber das sollte klar sein.
Daniel Weigelt on :
Aci on :