Das große Warten
Wir haben bislang heute noch keine Ware bekommen und warten sehnsüchtig auf Gemüse und Molkereiprodukte. Unser Lieferant (also die SPAR) oder auch der LKW-Fahrer können gar nichts dafür. Der Fahrer stellt den Anhänger seines Fahrzeugs nacht auf den Parkplatz unter der Hochstraße, um hier in der Stadt problemlos die Kunden beliefern zu können, die mit einem langen LKW nur mühsam zu erreichen wären. Nach den Kunden, die nachts beliefert werden können, holt der Fahrer sich den Hänger wieder und fährt den Rest der Tour.
Auf dem Anhänger befindet sich normalerweise u.a. die Ware für meine beiden Märkte, da wir immer erst ab 7 Uhr beliefert werden können. Und was ist heute? Da haben zwei Hirnis ihre Autos direkt davor abgestellt...
Gerade eben erst war die Polizei vor Ort. Sollten die beiden Falschparker nicht ermittelt werden können, müssen sogar noch zwei Abschleppwagen zum Dienst antreten. Ich schätze mal, dass wir vor 10:30 Uhr die Ware nicht haben werden.
Auf dem Anhänger befindet sich normalerweise u.a. die Ware für meine beiden Märkte, da wir immer erst ab 7 Uhr beliefert werden können. Und was ist heute? Da haben zwei Hirnis ihre Autos direkt davor abgestellt...
Gerade eben erst war die Polizei vor Ort. Sollten die beiden Falschparker nicht ermittelt werden können, müssen sogar noch zwei Abschleppwagen zum Dienst antreten. Ich schätze mal, dass wir vor 10:30 Uhr die Ware nicht haben werden.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
ruth on :
Klugscheisser on :
calcaneus on :
wie war das mit dem herr und dem himmel...?
wie schön, dass in nrw feiertag ist
Malte on :
Shopbloggerswife on :
Das darf man in der Fahrschule auch nicht.
Michael on :
Lies dir mal die StVO durch, vielleicht wirst du ja da fuendig, warum man sowas nicht machen sollte.
Klugscheisser on :
es gebietet ja eigentlich der normale menschenverstand und das ansinnen der vorsicht und gegenseitigen rücksichtnahme nachzukommen welches da irgendwo in der STVO erwähnt wird.
HaPe on :
calcaneus on :
plautzenpaule on :
Siggi on :
Allerdings sehe ich auch sehr viele Anhänger, die deutlich länger als zwei Wochen irgendwo abgestellt werden (verboten), gerne auch mit Werbung drauf. Die blockierten Parkplätze fehlen dann.
Lim_Dul on :
Klugscheisser on :
Shopbloggerswife on :
Natürlich ist die Ware längst da. Sie kam ca. 11 Uhr.