Skip to content

Wochenende

Hier passiert heute mal nichts.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Markus M. on :

Dito Björn. Geh es ruhig an :-)

Friesenjung on :

Wieso das denn?
Laden geschlossen?
Björn beim Zahnklempner?
Oder ist diese Woche schon alles passiert, was nur passieren kann?


Irgendwie glaub ich nicht daran, das heute nix mehr passiert.

Trotzdem, schönes Wochenende!

LaserBlog on :

Nein, ich weiss wo unser Shopblogger kurz war ;-)
Leider haben wir uns nicht gesehen...

Harald on :

öy, du kannst uns doch das ganze Wochenende lang nicht beitragsfrei lassen. Tss.

;-)

Christian on :

Wir brauchen Dich doch !!!

Trotzdem dir ein schönes langes erholsames Wochenende .

Lars on :

Richtig so!
Gönn dir mal Ruhe von uns. Da der Laden ja mit Sicherheit nich zu sein wird, hast da ja bestimmt schon genug zu tun.
Schönes Wochenende=)

Dennis on :

Wie, so einfach geht das? Dann will ich auch mal:

"Morgen gibt es schönes Wetter!"

Bin mal gespannt... ;-)

Malte on :

Ein höhepunktfreies Leben eben...

Speedking on :

Hallo Björn ... schönes WE ... ! Hab mir sagen lassen, auch ohne bloggen soll ein WE interessant sein. ;-)
Hmm, mal sehen ob ICh's durchhalte .... (wohl nicht, dazu hab' ich viel zu viel gute Fotos heut' morgen geschossen ..)
Norbert

Michael on :

Ja, wo steckt er denn? Ist der Donald-Fan etwa zur Donaldisten-Zeremonie nach Hamburg gefahren?

Hife on :

Dir auch ein schönes Wochenende :-)

Matze on :

Und das in Deutschlands gefährlichstem Berufszweig... :-D

Hast es dir verdient, schönes Rest-Wochenende! :-)

Meris on :

Nen schönen Sonntag wünsch ich.

Volker on :

Und mit diesem Beitrag ist doch etwas passiert! ;-)

Gooseman on :

Der Shopblogger war zwar ein bischen angeschlagen aber wir hatte in Regensburg gut spaß gehabt !
Und was war da ?
Laserfreaktreffen Regensburg 2 !
Weil auch wenn man es nicht glaubt, Björn hat auch noch ein oder zwei Hobbys :-)

LaserBlog on :

hehe, war schon geil... hätte ihn aber gerne persönlich dort getroffen

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options