Wochenende
Hier passiert heute mal nichts.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Markus M. on :
Friesenjung on :
Laden geschlossen?
Björn beim Zahnklempner?
Oder ist diese Woche schon alles passiert, was nur passieren kann?
Irgendwie glaub ich nicht daran, das heute nix mehr passiert.
Trotzdem, schönes Wochenende!
LaserBlog on :
Leider haben wir uns nicht gesehen...
Harald on :
Christian on :
Trotzdem dir ein schönes langes erholsames Wochenende .
Lars on :
Gönn dir mal Ruhe von uns. Da der Laden ja mit Sicherheit nich zu sein wird, hast da ja bestimmt schon genug zu tun.
Schönes Wochenende=)
Dennis on :
"Morgen gibt es schönes Wetter!"
Bin mal gespannt...
Malte on :
Speedking on :
Hmm, mal sehen ob ICh's durchhalte .... (wohl nicht, dazu hab' ich viel zu viel gute Fotos heut' morgen geschossen ..)
Norbert
Michael on :
Hife on :
Matze on :
Hast es dir verdient, schönes Rest-Wochenende!
Meris on :
Volker on :
Gooseman on :
Und was war da ?
Laserfreaktreffen Regensburg 2 !
Weil auch wenn man es nicht glaubt, Björn hat auch noch ein oder zwei Hobbys
LaserBlog on :