Skip to content

Freitag Morgen - voller Sorgen

· Ich hab mir eine ordentliche Wurzelentzündung eingefangen und sehe einseitig aus, wie ein Hamster mit prall gefüllten Backentaschen.

· Gleich zwei Krankmeldungen am frühen Morgen sorgten schon für morgendlichen Telefonterror bei den Kollegen. Immerhin haben wir für einen der beiden Ersatz finden können.

· Beim Reinziehen der Ware ist ein Rollcontainer in Sekundenbruchteilen abgeräumt worden. Leider mitten auf dem Fußweg und nicht ohne Sachschaden.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Christian on :

Moinmoin Björn,

solche Tage gibt es leider. Ich wünsch Dir aber gute Besserung!

Bobo on :

Wie abgeräumt - hat man Dir die Ware gestohlen oder ist das Ding umgefallen??

Bobo on :

ach so und gute Besserung!

buntklicker.de on :

Auch von mir gute Besserung beziehungsweise schnelle und schmerzfreie Linderung beim Zahnarzt!

Thorsten on :

Hallo Björn!

Bloß nicht zu sehr stressen lassen , .. Gute Besserung! :-)

Tom on :

Altes Sprichwort: Schlimmer gehts immer!

Gute Besserung!

Robert on :

Oweh... ich wünsch Dir auch gute Besserung. Ihr habt bestimmt Hamsterfutter im Sortiment, verhungern musst also nicht ;-)

Björn (aber ein anderer) on :

Find ich ja erstaunlich: Eine Wurzelentzündung haben und dann noch an "Birne Helene" denken.

Gute Besserung!

URS on :

Eine Wurzelentzündung muß nicht weh tun und kann trotzdem zu einer Hamsterbacke führen. Spätestes beim Zahnarzt schmerzt es dann doch, und für solch eine Behandlung sind mindestens drei Sitzungen nötig...

Björn (aber der richtige), ich wünsche Dir gute Besserung, und daß sich Dein Zahnarzt nicht über einen komplett finanzierten Urlaub freuen kann.

Das Birne-Helene-Rezept hat mich in dem Zustand jedoch auch gewundert. :-)

Jacky on :

Zwei Krankmeldungen am Freitag vor dem super-langen Wochenende mit Hochbetrieb im Laden und dann noch zahnmäßig lädiert: Armer Chef.
Hoffentlich schafft ihr die Arbeit.
Bei den Krankmeldungen würde ich als Chef denken: Die wollen sich jetzt echt ein langes Wochenende machen.

Shopbloggerswife on :

QUOTE :
Die wollen sich jetzt echt ein langes Wochenende machen.

Nein, nicht bei dem Team hier. Wenn Leute sich krank melden, dann sind sie wirklich krank.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options