Straßen-Chaos
Ein Kunde ging mit einem Handy am Ohr duch den Laden. Ich hörte ein paar Fragmente, unter anderem etwas wie "...fahr früh los, hier ist Straßen-Chaos..."
Ja, das ist doch normal. Wir sind hier in Bremen.
Ja, das ist doch normal. Wir sind hier in Bremen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
NyPete20000 on :
Biggi on :
Chris aus Oberau on :
Man in Metropolis on :
Kyu on :
Klaus Hintze on :
http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_1/nrw.html
Nutze diesen Service der Uni Duisburg/Essen seit Jahren. Selbst die Prognosen stimmen weitestgehend. Ich bin begeistert - immer wieder.
Parus on :
hophnung on :
Lion79 on :
Marcel on :
Das schlimmste ist, daß ich JEDESMAL geblitzt werde. Okay, ich bin nie soweit drüber, daß ich mir wegen meinem Pkte-Kto in Flensburg sorgen machen müsste aber trotzdem...
Vor allem, für Ortsfremde ist Bremen eh der blanke Horror, es gibt nur Einbahnstrassen.
Björn Harste on :
Marcel on :
Rinderteufel on :
Ich der Neustadt und in Findorf ist es mit den Einbanstraßen wirklich schlimm. ^^
Tchja, und gegen geblitzt werden hilft einfach langsam fahren.
Aber die ganzen Staus und Baustellen
können einen in Bremen wirklich in den Wahnsinn treiben.
Naja, wenigstens ist jetzt die A27 ganz gut ausgebaut.
Aber wenn die mal dicht ist, geht echt garnichts mehr.
Es gibt hier nur nen Paar Verkehrsadern,
wie die A27, B75 Neuenlanderstarße etc,
und wenn da mal was dicht ist, geht auch in der Stadt nichts mehr.
Und manchmal fasst man sich hier Echt an den Kopf was die Planungen angeht:
Z.B. hat man hier in Oslebshausen die Heerstraße faktisch
in eine 2 Spurstraße verwandelt, um den Verkehr "hinten rum"
über die "Hafenrandstr." laufen zu lassen.
Oder in das neue Parkhaus Martinistr. kommt man auch noch kaum rein,
weil der Eingang nun keine Straße mehr zum rückstauen hat.
Naja, die BSAG funktioniert in der Woche ja eigendlich ganz gut,
und wir haben auch ein gutes Radwegenetz.
thorben on :
Rinderteufel on :
Da kombinieren die Stadtplaner auch noch
die Einbahnstraßen mit (künstlichen) Sackgassen etc.
Herr T. on :
breeze on :