Neue TLDs
Ab sofort ist dieses Blog über zwei neue Domains zu erreichen:
www.shopblogger.com
www.shopblogger.eu
Danke, Manuel!
www.shopblogger.com
www.shopblogger.eu
Danke, Manuel!
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Rinderteufel on :
Eine reicht doch völlig.....
Michael on :
Ich werde aber nichts ändern, denn .de bleibt ja weiterhin aktiv.
Andre Heinrichs on :
Louffi on :
Ltr on :
Louffi on :
sascha on :
Tja on :
Manu will wieder hier ins Blog?
Postkarte, Blumen, Domains...
Olli on :
Manuel Schmitt (manitu) on :
Auch wenn ich eigentlich (normalerweise ein von mir ungeliebtes Wort) keinerlei Rechtfertigungsgrund sehe, verspüre ich gerade den Drang, dazu etwas zu sagen.
Zur Postkarte. Vielleicht ist Euch das ja nicht bekannt, aber Postkarten schreibt man Menschen, z.B. wenn man sie mag. Ich mag Björn sehr, wir beide liegen auf einer Wellenlänge, und was spricht dagegen, ihm einen lieben Gruß aus dem Urlaub zu senden?
Zum Blumenstrauß. Ich hätte nicht gedacht, dass Björn das bloggen würde. Aber mir und uns ging es darum, Björn für sein Vertrauen (ich denke, der geübte Blogleser vermag manitu ins Suchfeld einzugeben) trotz einiger Startschwierigkeiten. Ich habe Björn mehr als nur ein paar Kunden zu verdanken. Und genau das habe ich Björn gesagt. Ein ehrliches DANKE. Auf eine Weise, die etwas anders als eine blöde formulierte, automatisierte E-Mail, oder einem typischen Werbegeschenk. Denn nicht auf das was kommt es an, sondern auf das wie!
Zu den Domainnamen. Vielleicht solltet Ihr euch mal Gedanken machen, dass auch eine Übernahme einer Domain ein nicht ganz automatisierbarer Vorgang sein kann, bei dem ein bisschen Unterstützung wichtig ist, wenn einem Kunden am Herzen liegen und man diese nicht in Datenbanken hinter Indizes versteckt.
Manuel Schmitt (manitu) on :
"Björn für sein Vertrauen (...) trotz einiger Startschwierigkeiten ZU DANKEN"
"Auf eine Weise, die etwas anders IST als eine blöde formulierte..."
bitte sinngemäß ergänzen. Ich sollte ins Bett
calcaneus on :
Jander on :
Tina on :
www.shopbloger.de
www.schopbloger.de
www.schopblogger.de
Marc on :
Gerd on :
Gina Schmidt on :
Liebe Grüße, Gina
Stefan on :
thorben on :
Hife on :
Chris on :
anisa on :
sehr sympathisch björn
MarWil on :
anisa on :
da hab ich hier aber leider noch nicht mitgelesen.
MarWil on :
Piet on :
halim on :
PSP Freak on :
Rocco on :
Grüsse, Rocco
www.gellert-szenario.de.vu
MarWil on :
Rocco on :
MarWil on :
Rocco on :
Grüsse an alle Blogger
Tafkas on :
Claudia on :
Berlinerin on :
Interessant.
Weiter so!...
Aber das der Berliner Bildblogger extra zum Bloggen ins Internetcafee geht hat mich jetzt erstaunt.
Bei United-Domains de gibt es bis Ende des Monats noch Net-Domains für 1Euro pro Jahr.
patty on :
Kurz drauf mein Schatz: Der Shopblogger ist im TV - hab ich mich dann doch vom PC wegbewegt um zu gucken. Denn ich bin TV Muffel udn schaue superselten fern. Höre nur ab und an im HiGru was läuft.
aber Björn musste ich sehn
URS on :
Im Blog gibt es keine Werbung (hurra!), nix zu kaufen, also fällt .com (commercial) weg.
Björn schreibt nur auf Deutsch, also fällt .eu weg.
Die Seiten sind recht informativ, also könnte er .info nehmen.
Die Suchmaschinen haben die .de-Adressen im Speicher.
Alles meiner Meinung nach kein Grund, zusätzliche TLD zu nehmen.
Nebenbei frage mich auch immer, warum Werbung für irgendwelche Fernsehsender auf Tuvalu (.tv) gemacht wird und ignoriere diese regelmäßig.
IBM macht es richtig. Die werben nur mit einer URL "www.ibm.com", und Sonderaktionen mit "www.ibm.com/Sonderaktion" -- nicht wie alle anderen, die das Web nicht verstanden haben, mit "www.sonderaktion.de". Aber das ist wieder der Unterschied zwischen den Technikern und den Mausschubsern.
Lim_Dul on :