Skip to content

Noch nichts im Focus

Hmm. Auch im heutigen "Focus" habe ich keinen Bericht über Weblogs gefunden. Ob die den Beitrag wieder ganz abgesetzt haben? Letzte Woche sollte er ja eigentlich schon erscheinen. Hoffentlich hatte die Focus-Redaktion den Bericht nicht vorgezogen und schon vor der 37. KW abgedruckt. Dann hätte ich ihn nämlich auf jeden Fall verpaßt.

Wäre schade, nach all dem Aufwand für das Foto. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Olli G. on :

also vorher stand nichts im focus, da ich diesen schon etwas länger (seid vier wochen) im abo habe.... tja frag doch einach mal bei denen nach...

Sebastian on :

Normalerweise gibt es ein Belegexemplar kostenlos dazu - ist jedenfalls Gang und Gebe

kiter on :

Da kommt gar kein Beitrag.
Der Focus wollte nur ins Blog.

lukrezia on :

Ich hab vor kurzem etwas über diesen Blog beim Focus gelesen - sogar mit Bild. Aber in der Online-Ausgabe. Das erklärt auch warum du diese Ausgabe nicht bekommen hast...;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options