Karte vom Manitu
Hostblogger Manuel "Manitu" Schmitt war doch im Urlaub. Auf Fuerteventura. Und zwar im Norden, genauer gesagt in Corralejo.
Der Aufforderung im Postscriptum bin ja nun nachgekommen und tue dies einigermaßen schwermütig. Fuerteventura ist eine faszinierende Insel, die für Naturfreunde allerdings nicht so recht geeignet ist: Außer ein paar Palmen und Agaven gibt es kaum Pflanzenwuchs auf dem Eiland. Für Freunde vonüppiger Vegetation beinahe endlosen Flächen aus Vulkanschotter ist die Insel dagegen hervorragend geeignet. Man findet dort viel Ruhe und Einsamkeit. Ich find's schön dort.
Apropos Corralejo: Wird Zeit, dass die Nordspitze von Fuerte endlich mal hochauflösend über Google Earth verfügbar ist...


Der Aufforderung im Postscriptum bin ja nun nachgekommen und tue dies einigermaßen schwermütig. Fuerteventura ist eine faszinierende Insel, die für Naturfreunde allerdings nicht so recht geeignet ist: Außer ein paar Palmen und Agaven gibt es kaum Pflanzenwuchs auf dem Eiland. Für Freunde von
Apropos Corralejo: Wird Zeit, dass die Nordspitze von Fuerte endlich mal hochauflösend über Google Earth verfügbar ist...


Trackbacks
hostblogger.de on : Karte vom Manitu
Show preview
Eine Catch-All-Urlaubskarte
http://www.shopblogger.de/blog/archives/4107-Karte-vom-Manitu.html
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Dennis Langer on :
GENIAL!
Katja on :
Simon on :
Klaus Hintze on :
Ich bin seit 1982 in er EDV.
Schriftprobe gefällig?
Klaus Hintze on :
Ich werde mir mal die Adresse notieren und im Dezember gibt es dann eine Karte aus Calella (Spanien) für Björn. In Schönschrift
Alphager on :
Letztens musste ich wirklich nachdenken, bevor ich ein "g" zu Papier bringen konnte.
Leser on :
wann und wo machst du eigentlich Urlaub und wieviele Tage bekommt man so als Selbstständiger?
Jetzt sag blos nicht 0!
Sinfin on :
Nichts anderes im Kopf, als die eigene Website?
Katja on :
Sinfin on :
Ich finde es nur schwach SO, Werbung für seinen eigenen (meiner Meinung nach durchschnittlichen) Blog zu machen.
Keine Zeit für nen neuen Dreizeiler im Blog, weil im Urlaub? Also mal ne Postkarte verschickt.. Hat nicht unbedingt Stil.
Harald Junke on :
Katja on :
Sinfin on :
Wo trolle ich denn? Sind die Kommentare nicht dazu gedacht seine Meinung zum Thema zu sagen?
Ist das gleich "trollen"?
Andre Heinrichs on :
Louffi on :
Wenn man einen Blick für die unendlich vielen Farben und Formen einer Wüstenlandschaft hat, ist die Insel fantastisch. Die Berge und Hügel und Ebenen sind einfach wunderschön anzusehen.
Ich würde trotzdem nicht nochmal hin, einfach weil der ständige Wind, der niemals still ist, mich nach einer Woche völlig abgenervt hat.
Aber: schöne Insel!
Stefanie on :
Und ich will zurück, der Urlaub war soooooo traumhaft.
Daniela on :
Ich will auch Urlaub!!
Simon on :
Bei dem Thema wechsle ich mal von Mitlesen zum Schreiben. Ich nutze hier im Büro die Version 4.0.1693 (beta) von Google Earth. Und da ist Corralejo hochauflösend drin. Stelle fest das sich dort seit 2002 nicht viel getan hat. *trotzdemwiederhinwill*
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Andre Heinrichs on :
Wobei ich mir bei der Schrift gerade nicht so ganz sicher bin, ob das wirklich 'dat Manülsche' geschrieben hat, und nicht eine der Begleiterinnen, die er dabei gehabt haben soll. Aber vielleicht kommentiert Manuel hier ja auch mal?
Manuel Schmitt (manitu) on :
Olli G. on :
Sören on :
Bin nächsten Monat auf Gran Canaria, quasi "nebenan".
Mal schauen...vielleicht schick' ich Björn auch 'ne Karte.
[2LTW] = 2 Lanzaroter trinken Wein