Skip to content

Teekiste

Einer unserer Teelieferanten hat mir vor einiger Zeit mal ein besonderes Geschenk gemacht: Ein kleiner Quader mit Metallbeschlägen im "Teekisten"-Look, gefüllt mit wirklich hochwertigem Darjeeling-Tee.

Eigentlich wollten wir die "Kiste" ja noch länger schonen, aber bevor der Darjeeling zu alt wird, werden wir uns den nun doch einverleiben. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Markus on :

Wie groß das Kistchen genau ist und wo man es vielleicht käuflich erwerben könnte, weißt du aber nicht zufällig, oder?

Anonymous on :

Wie man auf dem Bild erkennt, steht Netto 250g drauf. Das Kistchen dürfte handlich, klein und fein sein.

barett on :

Mein Vater trinkt NUR diesen Tee, den gibt es z.B. bei der Metro zu kaufen. Ich hab noch ca. 2 von diesen wirklich schönen Dosen rumstehen, allerdings grade nicht in Griffweite, aber meine Erinnerung sagt mir, dass die etwa 10cm hoch und wohl etwa 6*6cm Grundfläche haben müssten. Der Tee ist wirklich sehr lecker, wie ich finde, und sein Geld bestimmt wert (ich kenne den Preis nicht :-))
Im Sparladen habe ich das Gebräu noch nicht gesehen, aber ich meine, den mal im real entdeckt zu haben, auch wenn das jetzt vielleicht marktschädigend ist :-)

Grüße
Katharina

Anonymous on :

hallo!
und wo hast du die kiste her?? kann man die irgendwo kaufen?

rollinger on :

Hab so ne Teekiste 60x40 ist mein CD Regal

Waldi on :

Ja, gegen einen leckeren Darjeeling ist nie was entgegen zu setzen und so eine schöne Teekiste ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Wüsste auch gerne wo man die herkriegt.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options