Teekiste
Einer unserer Teelieferanten hat mir vor einiger Zeit mal ein besonderes Geschenk gemacht: Ein kleiner Quader mit Metallbeschlägen im "Teekisten"-Look, gefüllt mit wirklich hochwertigem Darjeeling-Tee.
Eigentlich wollten wir die "Kiste" ja noch länger schonen, aber bevor der Darjeeling zu alt wird, werden wir uns den nun doch einverleiben.

Eigentlich wollten wir die "Kiste" ja noch länger schonen, aber bevor der Darjeeling zu alt wird, werden wir uns den nun doch einverleiben.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Markus on :
Anonymous on :
barett on :
Im Sparladen habe ich das Gebräu noch nicht gesehen, aber ich meine, den mal im real entdeckt zu haben, auch wenn das jetzt vielleicht marktschädigend ist
Grüße
Katharina
Anonymous on :
und wo hast du die kiste her?? kann man die irgendwo kaufen?
rollinger on :
Waldi on :