Skip to content

Cigarillos

"Der attraktivere Preis wird dafür Sorgen, dass der Verkaufsanteil von Cigarillos immer weiter steigen wird, während die Umsätze von Zigaretten sinken werden.", sagte der Mann vor einigen Wochen und bezog sich dabei auf die immer weiter steigendenden Steuern für Zigaretten.

Anschließend bekam ich noch von dem Vertreter des Tabakproduzenten eine Packung Filtercigarillos für die Mitarbeiter geschenkt ("Zum Probieren!").

Die Packung liegt immer noch unangetastet im Lager. Meine rauchenden Mitarbeiter sind Zigarettenraucher und weigern sich beharrlich, das gerollte Kraut auch nur einmal zu probieren...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

wizo on :

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich rauche zwar auch Zigaretten, aber geschmacklich geht doch absolut nichts über Zigarren oder halt in klein Zigarillos

Piracht on :

Och - bevor sie verschimmeln, nehm ich sie gerne. Ich schreibe auch gerne einen Testbericht. Achja, ich bin eigentlich Nichtraucher, also wäre der Bericht dann doch recht objektiv ;-)

holli on :

Auch ich kann das nicht nachvollziehen. Wer nun R1 oder so raucht, OK - da gibt es nix vergleichbares (ausser vielleicht Fenster an der hauptstrasse aufmachen *gg*), aber für Raucher von stärkeren Zigaretten sind Zigarillos eine echte Alternative.

Vor allem deutlich preisgünstiger.

Simon on :

Also ich würde die wohl probieren, bevor die nun in irgendeinem Büro verschimmelt :-)

gauner on :

ich rauche zwar selten, aber wenn, dann rauche ich Cigarillos/Zigarren, weil die einfach nicht so schnell alle gehen ;-)

www.ebayblogger.de on :

Da fällt mir gerade ein das ich neulich einen Film übers Zigarrenrollen bei sevenload gesehen habe : http://sevenload.de/videos/aSFVqax/lid/XJCmmxF

ZigarrenUdo on :

also zigarren raucht man ja eigentlich nicht auf lunge und zigaretten halt schon

noclaf on :

Also, meiner Erfahrung nach sind Raucher sehr kommunistisch veranlagt (» Ich nehm mir einfach mal eine, ok?« )
Das da sowas unangetastet leigen bleibt kann ich mir nur schwer vorstellen.

Andererseits, Planwirtschaft ist schon länger dafür bekannt, dass bestimmte Güter Mangelware sind, während im Lager noch zehntausen Paar rote Socken liegen.

rüdiger on :

Und ich hab immer gedacht viele Raucher wären Holländer, die rauchen immer die holländische Marke "Van de annern".

Ich hab noch nie geraucht, aber meine Freundin raucht so 5-10 Zigaretten am Tag.
Zwischendurch auch mal Zigarillos, aber nur ohne Filter, weil mit Filter ist bäh, sagt sie... Vielleicht liegt es ja daran.

(Zigarren auch, aber nur in der Badewanne mit einem Glas Rotwein.)

kiter on :

Morgen jährt sich mein erster Nichtrauchertag zum 16. Mal.

Ghettomaster on :

Der Grund ist einfach, Zigarillos schmecken nach tabak, und den mögen die meisten Raucher nicht.

CRen on :

*PFUI GEIER*

rollinger on :

Zigaretten habe ich noch nie und werde sie auch nie rauchen.
Aber Zigarillos paffen, daß ist klasse. Schmeckt auch irgendwie nach Tabak, Lagerfeuer irgendwas.
Zigaretten schmecken nach Chemie.
Mit Filter und Light gibts auch hahahaha dämlich. Wäre wie alkoholfreies Bier durch eine Serviette trinken

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options