Skip to content

Eröffnungsstreß

Heute wird es hier keine weiteren Blogeinträge geben. Die Eröffnung in Findorff ist unglaublich positiv angelaufen. Die Kunden sind sehr aufgeschlossen und freundlich und bislang macht die Arbeit dort sehr viel Freude.

Fotos und mehr Infos gibt es spätestens morgen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Torsten Karwoth on :

Dann schließe ich mich mal den vielen 'Viel Erfolg'-Kommentaren an. Ich freu' mich schon auf die Dateina.. äh Fotos :-)

Volker Schepker on :

Dann is heut schon Eröffnung?
Dann komm ich gleich aber vorbei, aber lasst mich erstmal ausruhen, 2 Klausuren und 2x Walle - Flughafen und retour mit Fahrrad ist doch etwas viel :-)

trillian on :

Herzlich Glückwunsch und viel Erfolg! Ich drücke die Daumen, dass der Laden eine Goldgrube wird!

Bernie on :

Sehr schön, das freut mich zu hören!

Christian on :

hab hier zwar noch nie geschrieben, aber schon länger mitgelesen, -gelacht oder entsetzt geguckt. daher jetzt auch von mir mal ne meldung mit dem wunsch, daß es mit diesem markt besser klappt als in achim. alles gute! =)

christian

Jörg Holzmüller on :

Klasse, der erste Tag ist ganz wichtig. Er steht symbolisch für die Zukunft des Marktes. Das ist wie der erste Arbeitstag eines neuen Mitarbeiters. Hat der ihm gefallen, wird im die Arbeit stets gefallen, und er wird ein guter Mitarbeiter sein.

Wie man übrigens ohne weiteres Zutun jede Menge Kunden von seiner Konkurrenz geschenkt bekommt, kann man hier in diesem film sehen. :-) Paßt gerade gut zum neuen Markt von Björn.

der jörg on :

Das will ich nicht hoffen... es hängen im gesamten Laden die bekannten Schilder "zahlen mit ec heute nicht möglich" (oder so ähnlich)...

Aber ich will noch kurz anmerken :

Björn ... VIEL ERFOLG mit dem Laden... (es fehlt übrigens die Zotter :-) )


DJM ?? : fehlen da nicht Buchstaben ??

Jörg Holzmüller on :

Ups, die Software hat den Link nicht genommen. Hier nochmals handisch: http://tinyurl.com/ergft

Michael on :

Alles gute und viel Erfolg!
Und ... hoffentlich funktioniert die Klimaanlage ... ;-)

Eve on :

wir waren grade mal da (wir haben keine zotter-schoki entdecken können) :-) obwohl schon nach 18.00h war im laden wirklich (noch) eine menge los. machte einen netten eindruck. ich hoffe, das geht mit dir/euch da so weiter. wenn´s aber so bleibt, wie grade eben, dann habe ich da überhaupt keine bedenken.

meltie on :

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg! Nach Findorff schaffe ich es sicher eher mal als in die Neustadt zum Einkaufen!

Andre Heinrichs on :

Das klingt doch schonmal sehr positiv. Das Template/Style sieht jetzt zwar auch noch ungewohnt aus, aber schon besser. Wenn das bei Euch heute auch so heiß ist, ist die Eröffnung sicher nicht unbedingt die erholsamste Beschäftigung. Aber vielleicht habt Ihr ja eine Klimaanlage im Laden?

Sascha on :

Dann wünsche ich euch viel Erfolg.

Oli on :

einfach aus Neugier...warum noch Spar außen? Sollte das nicht alles in Edeka bzw. nah&gut aufgehen?

naaa on :

Das ist nicht seine Frau, das ist allerhöchstens seine Ex-Freundin. ;-)

Volker Schepker on :

So, war auch grad da.
Sehr angenehme Athmospjäre, sehr hell, schöner Laden, allerdings etwas warm.
Sonst noch aktuelles: Björn hat Probs mit seinen Tiefkühltruhen, wolln wir mal hoffen, dass das schnell beseitigt ist :-) *daumendrück*

Martin on :

Als ich kurz vor Schluß da war, war gerade Panik angesagt, da fast alle Kühltruhen nicht wirklich kühlen. Da wird sich wohl der Lieferant der Truhen noch mit deren Aufbauer und Björn streiten...

Die EC-Kassen haben übrigens schon kurz vor Öffnung versagt -- da hat wohl die Telco Mist gebaut. Die Terminals würden wohl tun, aber ohne Verbindung nach außen...

Insgesamt ein sehr netter Laden, überschaubar und trotzdem mit einem erstaunlich breiten Sortiment.

Björn, das wird schon noch!

thomas on :

Dann von mir auch die besten Wünsche zur Eröffnung!

Ich drücke Dir die Daumen, daß es besser läuft als in Achim, aber in der Nachbarschaft scheint das ja durchaus der Fall zu sein!

Holger on :

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des neuen Marktes. Ich denke der wird ein Erfolg.

Ralph on :

Dann wünsche ich Dir viiiiiiiiiel Erfolg mit deinem neuem Spar-Markt!

Jürgen on :

toi toi toi *spuck*

- 2 Hände langen -

Chinaladen on :

Im Theater hofft man immer, daß während der Generalprobe alles schiefgeht, damit die Uraufführung klappt. Da es bei Eurer Eröffnung zu ein paar Stolperfallen kam, liegt die Hoffnung nahe, daß der Rest gut geht!

Ausserdem macht es den Leuten einen Laden symphatisch, wenn etwas erkennbar schiefläuft und das dann von freundlichem Personal mit ein wenig Humor in Angriff genommen wird.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Hife on :

05:13 und noch keine Fotos *G* Los aufstehen :-)

PS: Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen!

der findorffer on :

...war auch gestern mal da :-) leider kein wasser mehr da gewesen :-( aber DAS war wirklich das einzig negative ;-)*g* Deine netten, und ausgesprochen hübschen, frauen im laden haben diesen punkt aber schnell vergessen lassen ;-))))) ...sehr ansprechend... *ggg*
...ihr macht doch erst um 7 Uhr auf! Warum bitte schön stehen da heut morgen schon um 6:20 leute vor dem laden???????? Gibts was umsonst? ..........

..der findorffer...

Maniac on :

Groupies?

Btw. kann man da irgendwo anständig parken? Würd ja auch mal gucken kommen, aber bin nunmal mit dem Auto unterwegs...

Shopbloggerswife on :

Wie hier in Bremen Gastfeldstrasse: Brötchen backen, sauber machen,Vorbereitung...
Wir fangen Samstag ja sogar um 5 Uhr an und um 7 Uhr öffnet der Laden hier.

Simon on :

Glückwunsch zur Eröfffnung *virtuelleBlumeübergeb*

tjoar vielleicht schau ich mal vorbei.. mein "Spar-Markt um die Ecke" geht mir nämlich gegen den Strich :-) Da muss ich mal Alternativen testen....

Björn (aber ein anderer) on :

Da ich gestern den ganzen Tag am See verbracht habe ( :-) ) wünsche ich Dir erst heute viel erfolg mit dem neuen Laden. Wirst Du ein ähnliches Konzept wie in der Neustadt verfolgen? Ich meine mit Öko-, Transfair-, Veggie- und exotischen Artikeln?
Am besten sehe ich mir das in den nächsten Tagen mal selber an.

Martin on :

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Markus Hagge on :

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss unbedingt mal nach Bremen...

Klaus Hintze on :

Auch aus Duisburg herzliche Glückwünsche!
*brotundsalzrüberschieb*

(Wollten eigentlich dieses Wochenende nach Hemmoor -
klappt leider nicht. Ansonsten hätte ich mir das alles mal angeschaut :-) )

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options