Skip to content

Rubbel das Schaf

Angebot aus dem aktuellen Schneider-Werbemittelkatalog:


Trackbacks

ceterum censeo ... on : Das Stöckchen ruft

Show preview
Seit Tagen ruft mein Blog, täglich lauter: “Franz, da liegt ein Blog-Stöckchen von der lieben Olivia herum! Aufheben!” Jetzt hat mein schlechtes Gewissen gesiegt Warum bloggst Du? Fast jeden Tag, wenn ich die Zeitung lese oder Nachricht...

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Chris on :

Das Schaf soll mal bei mir vorbeikommen...

ABER DAS GROßE


PS:
Ja "Mitarbeiterin", der Kommentar musste natürlich von einem Männlein kommen.

Klaus Hintze on :

Den Eintrag hättest Du ja als FSK 16 kennzeichnen können ;-)

PlayStar on :

*rubbel*

Mist, da passiert nichts.

h on :

Ich sach nur: schwarze Pappe!!!elfeins

Andre Heinrichs on :

Was die abgebildete Frau wohl dazu sagt, wenn man das Schaf rubbeln will...?

Pepper on :

"Rubbeln auf eigene Gefahr!"

Warung des Gesundheitsminiskus:
Rubbeln, Rubbel-Andeutungen machen oder Rubbeln ohne Genehmigung des weiblichen Trägers wird geahndet.

Andy on :

Gab es da nicht mal in Norddeutschland ein lustiges Urteil eines Gerichtes.

Eine Frau zeigte einen Mann an, weil er er ihre Obwerweite begrabscht hat.
Am Ende wurde er nicht verurteilt weil das laut Meinung des Richters "Keine Sexuelle Nötigung, sondern ein Kompliment" war... Ja verdrehte Welt in der wir hier leben.


Übrigens, ich hab Sheepworld Bettwäsche, und da bin ich stolz drauf ;-)

Maniac on :

Ich auch! Gestern erst frisch aufgezogen. :-)

Anonymous on :

Also mit Schaaf trifft es ganz gut was da abgebildet ist *würg*

-pm- on :

...er schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael on :

höchst zweideutig dieses Shirt... ;-)

Anonymous on :

Scharf!

Alix on :

Ich rubble, wen ich will bzw. wer sich von mir rubbeln lassen würde - aber Schafe, auch wenn sie klein sind, haben einen ziemlich strengen Eigengeruch. Den mag ich nicht. Also wird nicht gerubbelt :-)

Tobi on :

Schaaaaf!
Das passende Geschenk für weibliche Freunde, wenn sie mal Geburtstag haben und das Geschenk der Runde zeigen müssen :-)

ViERLAG!G on :

1. links und rechts ein schäfchen "Rubbel die kleinen Schäfchen..." hihi

2. gibts mit der abbildung auch herrenhosen? ;-)

...oh wie flach...wie flach...

Louffi on :

Björn, hast du das "gephotoshoppt"?

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

:-)

Wenn doch, würde ich das Shirt gerne mal an Johnny Depp sehen und dann rubbeln dürfen...



VZTRJ - Vier Zeichnerinnen tragen rubbelnd Johnny

Steffi on :

Süüüß - und witzig! ;-)
Ich liebe ja die Sheepworld-Schafe! Wir besitzen auch etliche Artikel davon... :-D

Torsten Karwoth on :

Spontan fiel mir da eben nur ein "Brustvergrößerung durch Handauflegen 1,- EUR" ... k.A. wie ich darauf kam.

Chris on :

... Mit Geldzurück-Garantie

fehlt noch - so zumindest das Original;)

Louffi on :

Steffi: ich liebe Sheepworld auch!

Thorsten: *brüll*

Mann, was täte ich ohne dieses Blog hier. Was für ein einsames trauriges Leben habe ich vorher geführt?

:-)

Steffi on :

Louffi:
Na, da haben wir ja dann was gemeinsam.
Die Sachen sind aber auch zu niedlich! ;-)

Anonymous on :

Leute, die sowas kaufen oder sich so unterhalten lassen sollte man umgehend den Wahlschein entziehen *sigh*

Cem on :

Leute die sowas anziehen verschenken auch Diddl-Maus Tassen und geben mit den neusten "Crazy Frog" Klingeltönen an...

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options