Skip to content

Heizung

Heute ist der erste Juni und mein Büro ist gemütlich warm.


Dank aktivierter Heizung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ulli am :

Keine Ahnung, was Du hast... hier im Süden der Republik isses schön warm, knappe 25°C, auch wenn hier gerade Wolken durchziehen.

Ok., 25° nur, weil: morgens 10 und mittags 15... ähem ;-)

XJUXY - Hans-Jürgen untersucht Xavers Yttrium (boah!)

ed am :

ja ja,
die Klimakatastrophe

DerLässigeLui am :

Hammerhart oder?
eigentlich schalte ich ab juni aus prinzip keine heizung mehr ein, aber es ist echt zuuuu kalt.
naja, wären es über 30grad, würden wir darüber meckern...

Louffi am :

Ja, bei uns im Büro ist die Heizung auch eingeschaltet. Ich finde das pervers. Wir haben den ersten JUNI, verdammt!

Und ich zieh doch in den Süden. *schmoll*



7CDPT - 7 coole Dänen prahlen türkisch

(Ullis "Yttrium" find ich aber auch sehr geil ;-))

Rafael am :

Moin!

Und da will noch einer was über schmelzende Polkappen und Klimakatastrophe erzählen... Wo denn? Juni und des Nachts über Temperaturen um den Gefrierpunkt, Neuschnee im Süden der Republik...

Ich glaube, ich gehe gleich ersteinmal in den Vorgarten und schlachte 'nen alten FCKW-belasteten Kühlschrank aus.

Dani S. am :

Ich hab die Heizung aus...seh ich gar nicht ein, bei den Preisen zu heizen...warme Socken und n heißer Tee tun s auch...
und die Panik vor der näherenden Diplomarbeitsabgabe treibt mir sowieso den Schweiß auf die Stirn ;-)

phonebitch am :

Nach grossem Gemecker wurde hier im Wohnhaus die Heizung auch wieder angestellt, traurig aber wahr.

corac am :

habe mich auch lange gegen das Heizunganstellen geweigert, aber mit drohender Erkältung muß es jetzt doch wieder sein. :-(

fronti am :

Nun ja, man mag es nciht glauben, aber, zumindest in Stuttgart, war der Mai waermer als das langjaehrige Mittel.

Das liegt an den ersten 2 Wochen, in denen es richtig warm war.




AHLWY Alle Hessen Lieben Wachholderbeer Yogurt

Sebsob am :

ich hab meine heizung schon seit monaten nich mehr angemacht, es sind jetz gerade 15°C im zimmer. mit nem ganz normalen pullover ist das völlig in ordnung.

Peter am :

Heute um 15:13 gabs bei uns Schneeregen. Das war selbst mir, der ich schon lange keine Heizung mehr benutze, zu hart.

Andre Heinrichs am :

Wieso nur muss ich dauernd an den Ulli(?) Stein-Comic denken mit den beiden Mäusen: "Wollten wir nicht im Sommer heiraten?" - "Mal ehrlich, war das ein Sommer?" Oder so ähnlich.

Dass die globale Erwärmung den Golfstrom abschaltet, und damit hier in Mitteleuropa zu kälteren Temperaturen führt, ist wohl doch keine Binsenweisheit.

Louffi am :

@andre: ach sooooo.... jetzt ist mir klar, warum ich nicht verheiratet bin, und ich hab mich schon gewundert

*rofl*


7BNWY - 7 Bären naschen wattebauschiges Ytterbium

mark am :

und ich genieße die kühle zeit noch, bis es bald wieder 42 Grad sind :-)

Highwaymann am :

Mir isses auch gerade zu kalt, um auf die Heizung zu verzichten :-(

Irgendwie habe ich trotzdem noch Hoffnung, das es bald Sommer wird.

Ulli am :

Warum beschweren sich eigentlich alle hier im Faden? Ist doch ein wunderbar schöner, warmer Sommer... nur halt nicht hier in Deutschland :-)

*wegduck*

2FJMY - 2 französische Jungen mögen Ypsilanti
ok., zweiter Versuch:
WRZE2 - wegen Rußlands Zarin ent2t (aua...)

Dominik am :

Hatte vorgestern auch die Heizung an in meinem Büro. Schön war das :-)

sieht man mal vom Hagel und so außerhalb der Gemäuer ab

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) :diamonds: 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen