Nachrichten aus der Provinz
Es ist schon spannend, auf dem Dorf in Delmenhorst zu wohnen. Vor allem die Lokalnachrichten beeindrucken mitunter durch zum bersten gespannte Spannungsbögen:
- Aus einem seit Jahren leerstehenden ehemaligen Freizeitzentrum wurde die alte Axt des Hausmeisters gestohlen.Soviel von außerhalb. Ich übergebe wieder ans Shopblog.
- Bei einem Einbruch in eine Containerstation wurde zwar kein Bargeld oder sonstige Wertgegenstände, dafür aber vier Säcke Erde entwendet.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
thorben on :
aber dafür wissen wir immer sofort, wenn es was von einer gewissen "sängerin" gibt
Ceryon on :
[4JKPQ] - 4 Jungen kauen panierte Quallen
pacmanamcap on :
Lars on :
http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=225678
Gegen die 4 Sack Erde und die Axt hat das natürlich keine Chance...
Andre Heinrichs on :
Habt ihr da eigentlich ständig saure-Gurken-Saison?
Lars on :
Und was heißt denn hier
"Habt ihr da eigentlich ständig saure-Gurken-Saison?"
Tztz
PS: die Captchas werden immer schwerer zu lesen, sogar für Menschen die keinerlei Spam-Absichten haben*g*...das X sieht aus wie ein K, das A wie ein R... Und Q kann man grade noch so entziffern...^^
Timo on :
Eve on :
Louffi on :
Der Junge ist doof, aber selbstbewusst.
Björn: in unserem Dorf ist auch schonmal Tagesthema, dass unsere Vorhänge an dem Fenster zur Straße raus nicht gebügelt sind (der Stoff ist von Natur aus so). In die Zeitung hat es diese Schlamperei aber leider noch nicht gebracht. Wir müssen uns mehr Mühe geben.
2BEPQ - 2 Bären essen Puderquasten
Christian Nobis on :
als ich mit meinen Eltern noch in Del bzw. genauer gesagt in Heidkrug lebte war es für mich immer noch das größte in die Innenstadt zu fahren, vor allem wegen dem Spielwarenladen Otto
Das Delemenhorster Kreisblatt wurde von meinem Vater auch gerne Käseblatt genannt und es dauerte auch nach unserem Umzug einige Jahre bis wir es durch das Lokalblatt ausgetauscht hatten, was bei uns in der Gegend geläufig war (Kreiszeitung Syke).
Bis denne denn
Christian
[3DEWX] 3 Dauerkartenbesitzer enden wichtigtuerisch Xylophonspielend
SvenK on :
Eve on :
Oder um es mit den Worten eines fränkischen Bekannten zu sagen: "Ich soll da vum Maddin sag'n, in Schina iss'en Sagg Gadoffln umg'falln."
Andre Heinrichs on :
(hint: manitu-Kalender)
pentius on :
Da studiert man vielleicht jahrelang und endet dann so. die Dorfpresse hat mein Mitleid.
Marcel Schindler on :
EJRUX - Ein Jongleur raubt unschuldige X-te
5 EuroCent on :
Andre Heinrichs on :
[OT] Was suchen eigentlich die komischen Pseudo-Trackbacks da oben?
[/OT]
Olaf on :
Cator on :
Um die Kinder tut's mir leid. Das Gefährlichste dürfte sein, das sie zum Einkaufen die Straßenseite wechseln müssen.