Skip to content

Freistoß

Alle sind im Fußball-Fieber. Sogar die Kondomhersteller. Und beim Billy Boy gibt es jetzt für den gleichen Preis sogar elf statt nur zehn Gummis pro Packung, also eins gratis. Für den Freistoß. 8-)


Trackbacks

Elbblick // Hamburg am : WM-freie Zone

Vorschau anzeigen
Nu isses soweit. Es nimmt überhand. Und deswegen folgendes: Ich erkläre dieses Blog zur WM-freien Zone. vom 1. April bis einschließlich 9. Juli wird sich hier keine Eintrag finden, der direkt mit der WM zu tun hat. Wird zwar niemanden jucken, aber ...

M°Blog am : Fusßsball-Dingens

Vorschau anzeigen
Mann oh Mann!Was geht mir dieser Affentanz wegen diesem Fusßsball-Dingens auf die Nerven! Jetzt muss auch noch jeder damit werben Der Werbeblogger hat etwas nettes gefunden und heute Berichtet Björn der Shopblogger auch. Die zwei sind ja noch recht amüsan

Andy's was keinen Interessiert Blog am : Fußball WM

Vorschau anzeigen
Ich bin so dermasen angenervt von der Fußball WM, und dabei hat die nochnichtmal begonnen. Jede Firma macht Werbung mit Bezug auf die Fußball WM, jeder 4.te Supermarkt deutscher Herkunft hat Spezielle WM Artikel im Angebot und auch die passende Deko dazu

Du Bist Weltmeister am : Freistoß

Vorschau anzeigen
Sprachspaß mit der WM geht meistens in die Hose. Dieser nicht: Foto und Quelle: Björn aus Bremen...

Der Unbloggbare am : Interessante Werbekampagne

Vorschau anzeigen
Nur für alle, die es interessiert. Habe soeben beim Shopblogger gelesen, dass Billy Boy (Ihr wisst schon, der große Kondomhersteller mit der Schafsdarm TÜV-Zertifizierung) seit Neuestem jetzt auch Werbung mit der Fußball-WM macht. Gut, wer tut das ...

aus lauter langeweile v2.0 am : kurz vermerkt:

Vorschau anzeigen
ROTFL

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Siggi from the block am :

Klasse Wortspiel!

alan smithee am :

Vulgär...

Tina am :

Hoffentlich ist die WM ganz schnell vorbei, es nervt mittlerweile ziemlich...

Peter am :

Ich wünsche dir einen schönen WM-Monat. Du musst ganz stark sein, sonst gehst du ein.

ich am :

ich finds hübsch, frage meine Frau immer ob ich heute Stürmer oder Verteidiger sein soll.
PS: der Freistoß ist noch nicht aufgebraucht

Christian am :

Mich nervt das ganze WM-für-Werbung auch. Mich wunderst, das noch niemand irgendwelche Satire dazu veröffentlicht hat.

Lars am :

Kommt noch, wenn Klinsi die endgültige Aufstellung bekannt gibt ;-)

thorben am :

QUOTE:
Kommt noch, wenn Klinsi die endgültige Aufstellung bekannt gibt ;-)


Lööööööööööööööööööööl, der is gut ^^


aber ansosnten ist das n netter wortgag *findet*

Robert am :

Wie? Kann man damit jedwede Frau ansprechen: "Hey, ich hab hier mein Freistoss-Tütchen, gehn wir zu dir oder zu mir?"

Marcel Schindler am :

Naja, der Baggerspruch ist origineller als "du bist mein sonnenlischt" :-)

Insofern, viel Spaß beim "einlochen" - ach nee, ist ja Fußball kein Golf...

PS: Mein Captcha schreibt folgendes
[WMklz]

Is nich wahr, oder?
[wmklz] WM kann leute zermürben

Bademeisterin am :

Ist das ein offizielles FIFA-Kondom? Kann jedenfalls nicht schaden, weil die Aufstellung von Containern für FIFA-Prostituierte in Stadionnähe ernsthaft erwogen wird ;-)

2BPTU: 2 Blatters Pusten Tumben Unsinn

Jörg am :

...auch wieder nur ein versuch den umsatz zu steigern! Und dazu noch ein blöder!!


(2BCQU)
2 besoffene chinesen quitschen umher

Olli G. am :

da macht ja jeder mit... ich mag ja Fußball absolut nicht, wobei ich mir eigentlich immer die WM angesehen habe, aber dieses Jahr überlege ich es mir wirklich, ob ich das überhaupt noch machen soll...

Aber die Werbung ist wenigstens noch witzig... das wäre u.a. ein Grund warum ich das Produkt kaufen würde :-) Sag mal Björn, gibts schon nen Versandhandel bei dir??

Tobias K. am :

Der Unterschied liegt wohl darin, dass bei diesen Produkten die Latte vor dem Freistoß erwünscht ist, beim Spiel danach hingegen nicht... ;-)

Andre Heinrichs am :

Soll ich jetzt etwas von ejaculatio praecox schreiben? Anders kann ich mir jedenfalls die Erwähnung des *einzelnen* Freistoßes nicht so ganz erklären...

Claudia am :

Args! Eigentlich war ich der Meinung, nix gegen die WM zu haben, auch wenn ich Fußball generell nix abgewinnen kann.

Bis vor ein paar Wochen diese vollkommen überzogene und extreme Werbekampagne startete - WM ist überall. Hilfe!

4KLMP - 4 kalte Litauer matschen Pastete

Sven am :

die wm finde ich persönlich schon jetzt sehr nervig. eigentlich vergeht ja kein tag an dem man nichts darüber liest oder hört. aber die werbeaktion find ich klasse. ;-)

Lars am :

Björns Blogeintrag hat mir bei meiner Kaufentscheidung gestern ziemlich geholfen ;-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen