Skip to content

Fototermin

Letzten Mittwoch hatte ich einen Termin zu einem kleinen Interview für ein Stadtmagazin. Für heute Mittag ist der Fotograf angekündigt.

Er äußerte eben am Telefon, dass er gerne mal "etwas anderes" machen würde, also ein nicht so sehr shopblogger-typisches Bild.

Vielleicht mal nicht mit dem Laptop zwischen irgendwelcher Ware? ;-)

Nachtrag:
Es endete mit mir und Laptop mitten im Laden... ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Christian on :

Nichts typisches?

Also vielleicht mal im neuen Büro am "arbeiten"? ;-)

Marcel on :

In goldenem String in der Kühltheke ;-)

Otacon on :

Das hätte ich dann gerne als Autogrammkarte ;-)

cabi on :

... oder eine Pyramide aus Angestellte und Björn oben drauf? ;-)

Marcel Schindler on :

LOL, das bezweifel ich ernsthaft, wir haben ja schließlich in [url=http://www.shopblogger.de/blog/archives/3329-Diaet.-Woche-16.html
]diesem Eintrag[/url] gelernt, daß das wohl soo noch nicht möglich ist :-)

[9bkwx] 9 Beamte kaufen weisse X-Akten

-pm- on :

oder einfach nur Urlaub machen! :-D
MfG

Christian on :

Naja... also doch der Laptop im Laden.

War ja eigentlich vorherzusehen. ;-)

n! on :

Mein Vorschlag: über die Schulter den Bildschirm der Ü-Kamera, wo ein Komparse ein Produkt "mitgehen" lässt...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options