Skip to content

Container-Rechnung

Ich habe heute die Rechnung für den Schuttcontainer bekommen.

Rund 4,5 Tonnen (!) Material habe ich da innerhalb von 2,5 Stunden reingeschaufelt. Jawohl! :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Cindy on :

Das kann ja jetzt jeder sagen. Gibt ja keine Beweißfotos oder? :-D

Old McDonald on :

Sicher das das Tonnen und nicht m³ sind? Weil, die Fotos von dem Container, die ich gesehen hab, sahen nu nicht so aus, also ob dat auf 4.5t hinkomt, eher 4.5m³ durch deine Säcke oben drauf.

Aber ansonsten, meinen respekt für die Aktion.

Anonymous on :

4.5 t kommen schon hin. Schutt ist schliesslich schwerer als Wasser. Mit ein paar wenigen Kubikmeter Schutt und den Säcken gibt das locker 4.5 t.

Viele Leute wundern sich auch bei grossen Aquarien, wenn sie plötzlich einen Statiker zuziehen müssen, damit das Haus nicht zusammenkracht.

Taluno on :

Stimmt. Da ist schnell mal ne Tonne Masse zusammen.

nadege on :

Björn,
freue Dich heute schon auf das Ergebnis Deines "Montagmorgen-wiege-rituals".

Beate on :

Nur mal aus Neugier: Was kostet so ein Container bei euch???
Ich schätze mal um die 150€...

-pm- on :

.........noch Deine ca.20KM mit den Rad gefahren? ;-)

[MfG] Mit freundlichem Grüßen ;-)

-pm- on :

.........noch Deine ca.20KM mit dem Rad gefahren?

Daniel Neubert on :

[...] Björn ist die Tage (20.03.2006) mal mit dem Rad zur Firma gefahren... und er hatte gebloggt, dass das etwa 20km waren und er damit die Fahrradsaison 2006 eröffnet hat:

http://www.shopblogger.de/blog/archives/3287-Fahradsaison-2006.html

Andre Heinrichs on :

Mich wundert ja, dass Du dann noch garnicht über Muskelkater geklagt hast. Hattest Du keinen?

Phil on :

Da haben die aber bestimmt die Säcke mitgewogen, oder?

Chris on :

wieso eifgentlich Rechnung, hast du nicht mal geschrieben, dass die entsorgung kostenlos wäre?

>>Sie haben nicht die richtige Spamschutz-Zeichenfolge eingetragen, die in der Grafik dargestellt wurde.
Von wegen!!!

nachtsurfer on :

Nur die Entsorgung des Teerkorks, wenn ich mich recht erinnere... Der Rest dürfte schon was kosten...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options