Container-Rechnung
Ich habe heute die Rechnung für den Schuttcontainer bekommen.
Rund 4,5 Tonnen (!) Material habe ich da innerhalb von 2,5 Stunden reingeschaufelt. Jawohl!
Rund 4,5 Tonnen (!) Material habe ich da innerhalb von 2,5 Stunden reingeschaufelt. Jawohl!
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Cindy on :
Old McDonald on :
Aber ansonsten, meinen respekt für die Aktion.
Anonymous on :
Viele Leute wundern sich auch bei grossen Aquarien, wenn sie plötzlich einen Statiker zuziehen müssen, damit das Haus nicht zusammenkracht.
Taluno on :
nadege on :
freue Dich heute schon auf das Ergebnis Deines "Montagmorgen-wiege-rituals".
Beate on :
Ich schätze mal um die 150€...
-pm- on :
[MfG] Mit freundlichem Grüßen
-pm- on :
Daniel Neubert on :
http://www.shopblogger.de/blog/archives/3287-Fahradsaison-2006.html
Andre Heinrichs on :
Phil on :
Chris on :
>>Sie haben nicht die richtige Spamschutz-Zeichenfolge eingetragen, die in der Grafik dargestellt wurde.
Von wegen!!!
nachtsurfer on :