Skip to content

Journalrollenchaos

Wenn man sich (beispielsweise nach Unstimmigkeiten) über eine Stunde lang die Mühe machen muss, die Journale unserer Kassen durchzusehen, sieht das mitunter so aus, wie auf diesem Foto.

Für die Kritiker dieser Papierflut: Ich gebe zu, dass ich dieses (gestopft gerade in einen Bananenkarton passende) Chaos mit einem elektronischen Journal nicht gehabt hätte, aber so modern ist mein Kassensystem hier nun auch nicht.

Jedenfalls ein unerfreulicher Freitag Morgen.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sabrina on :

Hoffe, dass das kein armer Azubi wieder aufrollen muss :-)

(23 Jäger verfolgen Xena.)

Habakuk on :

Könnte man da nicht ein Gerät basteln, mit dem man diese Rollen bequem "durchscrollen" kann? Denke da ungefähr an sowas: http://www.marksimonson.com/article/105/lego-the-type-designers-friend (natürlich ohne den Scanner, ich beziehe mich auf die Idee mit den "Rollenhaltern" zum ab- und aufwickeln)

Anonymous on :

Ich frage mich immer wie ihr sowas findet. Surft ihr den ganzen Tag durchs Netz und schaut euch 1 million bilder an ?

Wahnsinn......


39 dauerhaft knallige Layouts

Ceryon on :

dasaltekassenbueroamfreitagmorgenvollerabgetuedelterjournalrollenifmmjswzewssdakv.jpg :lol:

[2LMRW] - 2 liebe Mädchen riechen würzig

Old McDonald on :

Autsch, da wünscht man denn doch viel Spaß beim wiederaufwickeln....

Aber mein Beileid zu der ganzen Arbeit.

Tim on :

Naja ... wenigstens kein Montagmorgen!

Peter on :

Also ich würde das genau einmal mitmachen und mir dann "digitale" Journale verwenden. Die Mehrkosten sind bestimmt bald kompensiert, wenn man bedenkt, wie viel Zeit beim Durchsehen draufgeht...

Eilert Brinkmann on :

Sieht ja übel aus. Ich erinnere mich an den Fall, dass durch einen Ausfall alle von einer Kasse seit Ladenöffnung gesammelten Daten verloren gingen. Das war nur eine von etlichen Kassen, also konnte der Betrieb normal weiter laufen - aber Buchhaltung und Warenwirtschaft wollen ja vollständige Daten haben. Am nächsten Tag saß dann eine Kollegin da und hat die Journalrolle abgetippt...

Andre Heinrichs on :

Hast Du denn wenigstens gefunden, was auch immer Du in dem Papier-Wust gesucht hast?

Zazzel on :

Ja, hat er. Hab heute meine Bionade-Vorräte bei Björn aufgefüllt, daher weiß ich das.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options