Skip to content

Weihnachtsrezepte

Augefallen sind sie mir in den letzten Wochen schon oft, diese Streifen mit abreißbaren Rezepten für Weihnachtsgebäck, die hier noch rund um unser Backzutatenregal im Laden hingen. Und irgendwie bin ich immer wieder davon abgekommen, sie auch tatsächlich zu entfernen.

Ich habe dann einfach mal die Weihnachtszeit hier im Laden offiziell beendet, wenn es Recht ist. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Arne on :

Jetzt schon? Ich dachte jetzt beginnt die Weihnachtszeit endlich wieder.

Hannelore on :

Hi Arne, jo die Weihnachtszeit beginnt endlich wieder. Bald haben wir November ;-)

Schöne Grüße
Hannelore

m.k on :

spätestens im August kannst du die ja wieder aufhängen.

Hobby on :

Jetzt hättest du sie auch hängen lassen können ... :-P

ecaps_retnec on :

Aber gestört haben die bis jetzt ja wohl niemanden, oder hat mal ein Kunde was gesagt ?
ich hätte einfach mal beobachtet, wie viele Zettel da so von heute an gerechnet bis Weihnachten weggehen....nur so aus Spaß .

Kyu on :

Als jemand, der noch im März mit Freuden Weihnachtslieder singt, muss ich entschieden protestieren! Wo gibts denn sowas??

Ich will Weihnachten zurück! Ich werde eine Unterschriftenaktion pro Xmas einleiten, jawohl!

*kuenstlich aufreg*

(Für unsere speziellen Freunde: Denkt Euch in den Text oben an beliebiger Stelle ;-) und :-) hinein.)

(vierundneunzig marodierende radikale Vereinigenungen)

Kyu on :

Björn, mach ma heile bitte *nach oben zeig*

Andre Heinrichs on :

Also ich hätte die Teile einfach hängen lassen. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Oder so. :-)

Sabrina on :

Wie sagt man so schön:
Vor dem Weihnachten ist nach dem Weihnachten ;-)

Klaus Hintze on :

Zimtsterne können auch durchaus die Form von Osterhasen haben ;-)


[9CKLM] 9 koole Langohren mischenzimtsternteig
Ok, gepfuscht ;-)

Martin2 on :

"Augefallen" sind sie mir...

denke mal soll aufgefallen heißen und keiner merkts :>

Dennis on :

Och, ist doch immer noch weihnachtlich da draußen. Hier in HH ga's es eben sogar ein klein wenig Schnee. Ich denke, ich werde mich schon mal auf die Suche nach einem schönen Weihnachtsbaum machen... ;-)

Arne on :

Es schneit? Wo, bei mir (auch HH) nicht. Sachen gibts.

Alina on :

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options