Skip to content

Scherzfrage

Björns dämliches Bilderrätsel zum Wochenende.

Was ist das? (Vorsicht, Scherzfrage... :biggrin: )


Trackbacks

Andy's was keinen Interessiert Blog on : Andy's blödes Bilderrätsel

Show preview
In Anlehnung an [Björns dämliches Bilderrätsel], dass ich nun gerne verlinken würde aber sein Blog ist down Findet nun das erste blöde Bilderrätsel meiner Seits statt. Link zur Großansicht Was hab ich mir am 23.ten April des laufenden Jahres gedach

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Zappelfillip on :

Der Grund, dass Du erstmals seit Start Deiner Diät innerhalb der letzten Woche nicht weiter abgenommen hast? ;-)

Alex on :

klarer fall - björns erstes dämliches bilderrätsel zum wochenende (.jpg) :-D

öähm - die süßeste versuchung seit es schokoladenholraumkörper gibt

oder gar

Der Rest vom Schützenfest :^)

[Junge Zuchini und vergammelte Bohnen - JZUVB]

Sven on :

hmm, dein schlechtes gewissen

(...dein schlechtes gewissen wegen der diät, so dass du nicht den ganzen hasen gegessen hast"....)sry hehe

peter brenner on :

vielleicht das neue motto des abnehmens:

friss die hälfte!

Towanda on :

Ha, ich weiß: Ein Hasenfuß! :-)

Torsten on :

Ich ehrlich gesagt zumindest nicht so genau, dass mein Tip Gold wert gewesen wäre.

Leider kann ich nämlich nur sagen, was es sicher nicht ist: ein Goldhasenfuß.

[ZJUCL: Zartbitter-Jieper unterdrückt Chocolade Lindt)

Sebastian Kleinau on :

Ich hoffe, dass es der Rest vom Schokoladenweihnachtsmann ist.
Alternativ wäre noch ein rundlicher Schokoladenosterhase drinne.

Towanda on :

Woah - mit La Ola! *freu*

Juuro on :

Eine Kuhglocke! :-)

Thomas Heine on :

Ein Eierbecher

René on :

Was das ist? K.A., aber "Jetzt schon!" passiert in diesem Jahr noch früher. :-)

Speedking on :

Ein Mitbringsel aus dem letzten Afrikaurlaub??
Ein Elefantenfuß, bzw. ein Elefantenfusshocker?
Zumindestens ein Teil davon? ;-)



[[ 7 dusselige Jecken lieben Polka]]

Uwe Keim on :

Ein Deppenapostroph-Test.

(zm7fx)

Björn Harste on :

Ooops. :-(
Wieso ist mir *das* denn da reingerutscht?!? (Naja, jetzt ist's weg.)

Armin on :

Bisschen spät, was? ;-)

bernd on :

Eine zarte Versuchung.

Joerg on :

Das nennt sich Diatsünde, das.
Tztz, Bjoern, jetzt schon schwach geworden :-D

leserin on :

was ich so beobachte in Supermärkten... hatte ein Ladendieb keinen Hunger mehr oder machte er FdH?
Andere Möglichkeit: Shopblogger macht F(utter) d(en)
H(asen)...
Letzte Möglichkeit: Dir ist eingefallen nach ca. 130 gramm Hase, dass Du auf Diät bist.

Joe the Po8 on :

Das ist der Beweis, dass man besser nicht auf Schokoladenhasen schiessen sollte!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options