Skip to content

Wurstplazierung

Nicht wegen der Kommentare sondern vor allem deshalb, weil der böse Tyrann Cheffe das so wollte. :biggrin:

Ich find's so besser.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Steffen on :

Eindeutig. So erkennt man auch gleich auf einen Blick die Sorten-Vielfalt. Das Lädt zum direkt zum einkaufen ein.

Speedy on :

Sieht doch super aus!

9BKNU 9 Bayern kieken nach unten

Andre Heinrichs on :

Mal sehen, ob die tyrannische Herausforderung hier auch wieder funktioniert ;-)

Bugfix on :

Da die Wurst ja nicht nur von Kleinkindern gekauft werden soll, ist das in dieser Höhe die einzig richtige Mehtode. ;-)

Skymaster on :

es ist eiogentlich schon eine heikle sache, die produkte eines türkischen Lieferanten Ganz unten im regal zu platzieren. In Zeiten von brennenden Botschaften und sich von der westlichen Welt erniedrigt und unterdrückt fühlenden Bewohnern der orientalischen Länder kann es durchaus vorkommen dass diese platzierung als erniedrigung und mangelnde Anerkennung gewertet werden könnte.

Ich mache mich über nichts lustig , was damit zu tun haben könnte, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass sowas schon in den falschen hals der falschen Leute kommen kann.
Nur um mich in den Folgekommentaren nicht als intolerant und spötteriech gegenüber der angesprochen bevölkerungsgruppen beschimpfen lassen zu müssen.
mfg, sky

Anonymous on :

Ich glaube die Position hat sich dieser türkische Hersteller schon von selbst gegeben. Das Design dieser Wurst ist so schrecklich das kann man nur ganz unten positionieren.

Andreas on :

Da hast Du noch keine dänische Mettwurst in Scheiben gesehen - oder spanische...

Das ist kein Wurstdesigne mehr - das ist so ein leuchtendes, künstliches rot, da kann man sich den Kauf einer Taschenlampe sparen !

Sven on :

na super...dann dürfte man ja auch keine hotdogbröthchen mehr verkaufen....geschweige denn zeitungen oder dänische salatmayonnaise...
man kann auch alles schwarzmalen....

Stammtisch Jörg on :

Die können doch froh sein das man sowas überhaupt ins Regal aufnimmt!

Lion79 on :

Dieser Kommentar ist hier unangebracht. Das hier ist ein Supermarkt Blog, Politik gehört nicht in den Edeka/Spar Markt.

PS: Türken sind in der Arabischen Welt nicht sehr beliebt von daher wird es denen egal sein wo die Türkische Wurst ist.

PPS: Die Wurst ganz rechts ist die leckerste :-)

-pm- on :

Solange eine Warenpräsentation stattfindet ist es wohl kaum eine Diskriminierung!
Ansonsten kann der Lieferant ja Regalmiete (wie allgemein üblich) zahlen.
Zum Design:
GUT, wenn die Augen schlechter werden :-)

MfG

gk on :

ich versteh gar nichts mehr.

Plasma on :

So wird aus einer Scheibe Wurst eine politische Diskussion. Man darf gespannt sein, was da noch kommt.

hans wurst on :

Eben.
Leute, ist doch Wurst.

Karl on :

Ist aber günstig, eben bei einem Rewe Discounter die gleiche für 1,39€ gesehen statt 99cent.

-Der Edeka Urmel von York- (DEUVY)

User on :

Sieht total noch Billigladen aus. Gefällt mir gar nicht. Aber musst du ja wissen, ist ja dein Laden ;-)

Cindy on :

Mich würde das auch nicht ansprechen.

Hätte lieber Beide Varianten genommen. Hinten hochkant und vorn so wie Du es jetzt hast. Lässt sich dann besser rausnehmen. Aber nur meine bescheidene Meinung :-D

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options