Wurstplazierung
Nicht wegen der Kommentare sondern vor allem deshalb, weil der böse Tyrann Cheffe das so wollte. :biggrin:
Ich find's so besser.

Ich find's so besser.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Steffen on :
Speedy on :
9BKNU 9 Bayern kieken nach unten
Andre Heinrichs on :
Bugfix on :
Skymaster on :
Ich mache mich über nichts lustig , was damit zu tun haben könnte, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass sowas schon in den falschen hals der falschen Leute kommen kann.
Nur um mich in den Folgekommentaren nicht als intolerant und spötteriech gegenüber der angesprochen bevölkerungsgruppen beschimpfen lassen zu müssen.
mfg, sky
Anonymous on :
Andreas on :
Das ist kein Wurstdesigne mehr - das ist so ein leuchtendes, künstliches rot, da kann man sich den Kauf einer Taschenlampe sparen !
Sven on :
man kann auch alles schwarzmalen....
Stammtisch Jörg on :
Lion79 on :
PS: Türken sind in der Arabischen Welt nicht sehr beliebt von daher wird es denen egal sein wo die Türkische Wurst ist.
PPS: Die Wurst ganz rechts ist die leckerste
-pm- on :
Ansonsten kann der Lieferant ja Regalmiete (wie allgemein üblich) zahlen.
Zum Design:
GUT, wenn die Augen schlechter werden
MfG
gk on :
Plasma on :
hans wurst on :
Leute, ist doch Wurst.
Karl on :
-Der Edeka Urmel von York- (DEUVY)
User on :
Cindy on :
Hätte lieber Beide Varianten genommen. Hinten hochkant und vorn so wie Du es jetzt hast. Lässt sich dann besser rausnehmen. Aber nur meine bescheidene Meinung