Osterdeko 2006
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Retz on :
Malte on :
7 alte Chinesen dürfen wandern
simoench on :
Siehe da:
http://www.shopblogger.de/blog/archives/2620-Hohe-Preise-;.html
[3 AEKR]
mitarbeiter on :
Julia on :
Dirk on :
Ostern ist noch Wochen weg, von Frühling keine Spur. Ich will ja gar nicht erst anfangen von wegen Fastenzeit.
WER will eigentlich diese Ostereier im Januar und die Nikoläuse im September, verdammt? Das können doch nuru Leute ohne Geschmack und Zeitgefühl sein. Von denen müssen wir uns ihr Lebensgefühl aufdrängen lassen?
:-/ Dirk
Michael on :
Ostern ist nur noch einen Monat weg. Am 14. April ist K-Freitag.
und ich finde nicht, das die Osterndecko zu spät ist. (Über die Kücken, will ich ja nichts sagen
4 Wochen vorher zu dekorieren halte ich für sehr vertretbar.
lg
Michael
Andre Heinrichs on :
Alle berühmten Eltern jetten rum
Arne on :
[2ACLU] 2 alkoholisierte Clowns lesen Urlaubskataloge
MatzeNr2000 on :
7 mächtige Neurotiker quarzen richtig.
Klaus Hintze on :
So kann man sich die "Vogelgrippe" mal
bildlich vorstellen
[PZM9J] Prinzen zaudern mit 9 Jahren
Taluno on :
Aber die Küken sind doch süüüüüüss.
Sirix on :
Ja, ok, Ostern war da auch früher als dieses Jahr.
BTW: Fröhliche Ostern!
>4NPVW< 4 Nepalesen planen verrückte Weihnachten
Packetblogger on :
Ach ja, und in gut 4 Wochen ist Ostern, auch wenn das Wetter nicht drauf schließen lässt.