Skip to content

Osterdeko 2006

Sie hängt.

Und die dicken Küken sind auch wieder dabei. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Retz on :

Welche Uhr???

Malte on :

Dieser weiße Fleck da rechts. Was daran allerdings so toll aussiht [sic!], weiß ich auch nicht...

7 alte Chinesen dürfen wandern

mitarbeiter on :

tja, is meine krankheit doch noch von nützen. so bin ich drumherum gekommen ;-)

Julia on :

Du bist also dafür verantwortlich das Byörn hier kaum was schreiben kann! Schäm Dich! :-(

Dirk on :

Also auch hier wieder so früh!
Ostern ist noch Wochen weg, von Frühling keine Spur. Ich will ja gar nicht erst anfangen von wegen Fastenzeit.
WER will eigentlich diese Ostereier im Januar und die Nikoläuse im September, verdammt? Das können doch nuru Leute ohne Geschmack und Zeitgefühl sein. Von denen müssen wir uns ihr Lebensgefühl aufdrängen lassen?
:-/ Dirk

Michael on :

@Dirk
Ostern ist nur noch einen Monat weg. Am 14. April ist K-Freitag.
und ich finde nicht, das die Osterndecko zu spät ist. (Über die Kücken, will ich ja nichts sagen ;-)
4 Wochen vorher zu dekorieren halte ich für sehr vertretbar.
lg
Michael

Andre Heinrichs on :

Na, das sieht doch mal nett aus. So ein Küken würde ich aber schon mal ganz gerne in Lebens^W Originalgröße sehen.

Alle berühmten Eltern jetten rum

Arne on :

Ich habe auch erst gedacht: "Jetzt schon?" Aber das lag nur daran, daß draußen ja immer noch Schnee liegt, wir im Laufe des Tages nicht einmal die 0° C-Grenze überschreiten und die Zeit sowieso wie im Fluge vergeht. Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß wir gerade Anfang Februar haben und nicht schon Mitte März!

[2ACLU] 2 alkoholisierte Clowns lesen Urlaubskataloge

MatzeNr2000 on :

Also wenn ich aus dem Fenster sehe, denke ich weniger an Ostern als an Weihnachten. Aber wie sagte schon eine alte Bauernregel: Weihnacht im Klee, Ostern im Schnee (oder so).

7 mächtige Neurotiker quarzen richtig.

Klaus Hintze on :

Danke für den Link auf die dicken Küken.
So kann man sich die "Vogelgrippe" mal
bildlich vorstellen ;-)

[PZM9J] Prinzen zaudern mit 9 Jahren

Taluno on :

Ostern ist wirklich nicht mehr weit, auch wenn ich mir derzeit auch noch nicht vorstellen kann, dass dann schon Krokusse und Fosizien blühen.

Aber die Küken sind doch süüüüüüss. :-D

Sirix on :

Von wegen zu früh! Letztes Jahr hing das dicke Küken schon am 21. Februar....

Ja, ok, Ostern war da auch früher als dieses Jahr.

BTW: Fröhliche Ostern!

>4NPVW< 4 Nepalesen planen verrückte Weihnachten

Packetblogger on :

Naja... auf dem Bild siehts eher wie Fasching aus :-)

Ach ja, und in gut 4 Wochen ist Ostern, auch wenn das Wetter nicht drauf schließen lässt.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options